Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mimi95


Free Mitglied, Solingen

Medienhafen Düsseldorf

18 mm / F 7.1 / 1/640 / ISO 100 / - 0,7 EV

Kommentare 10

  • Nikonjürgen 26. Februar 2011, 13:41

    Ein wunderschönes Bild !
    Leider waren wir noch nicht dort .
    Ist etwas weit von uns.
    LG Jürgen
  • achimpictures 26. September 2010, 16:54

    Für den Anfang ist dieses Foto doch schon vorzeigbar.Du hast mit dem Bild eine Bildungslücke bei mir geschlossen. Von einem Medienhafen habe ich bisher nichts gehört.
    Ich wünsch dir viel Erfolg in der fc.

    Liebe Grüße Achim
  • Rudolf Baier 25. September 2010, 7:50

    Perfekt abgelichtet. Keine stürzenden Linien und sehr schöne Ausleuchtung.
    LG Rudi
  • Florian.Böttcher 13. September 2010, 23:51

    Hi Mimi,

    sehr schönes Bild.
    Vor allem der Aufbau mit den vielen unterschiedlich zulaufenden Linien gefällt mir sehr gut.

    MfG,
    Flo
  • Frank Löhr 13. September 2010, 20:35

    Ein tolles Bild zum Einstand. Wie die anderen schon geschrieben haben: Bildschnitt und besonders die Belichtung sind top.

    Gruß, Frank
  • Sachsenfotografie.de 13. September 2010, 8:26

    Klasse Aufnahme & vor allem eine gute Belichtung & Bildaufteilung! Bei der Perspektivenkorrektur muss man für sich selbst entscheiden, wie man es machen möchte.....Als ich mich entschied, diese in den meisten Fällen durchzuführen, war der Hintergedanke "wenn ich die Aufnahme vor Ort mache, fällt (kippt) ja auch nichts nach innen". Es gibt aber auch andersrum reichlich Profifotografen, die solch eine Korrektur ablehnen :o) Viele Grüße Micha
  • Martin Lindberg 12. September 2010, 17:54

    Herzlich willkommen in der fc!
    Schöner Einstand mit einem tollen Blick über den Medienhafen! Farben und Kontraste sind Dir schon sehr gut gelungen, auch die Schärfe ist genau richtig dosiert! Noch etwas ausrichten dann ists perfekt!
    Gruß, Martin
  • Andreas M. Heuer 12. September 2010, 17:50

    Dein erstes Bild gefällt mir sehr Gut . Farben , Schärfe und Motiv = -)))) Gruß Andreas
  • Manfred Hopp 12. September 2010, 17:45

    Da kommt doch bestimmt noch was. Im Medienhafen klicken doch laufend die Cameras und Du hast doch bestimmt nicht nur diese eine, übrigens sehr schöne, Aufnahme gemacht.
    Komme, zeig uns mehr.
    LG Manni
  • Frank Kleibold 12. September 2010, 17:26

    Hallo Mimi. Herzlich willkommen in der FC. Freut mich sehr, dass du so Freude an der Fotografie hast!
    Diese Aufnahme hast du schon ganz klasse hinbekommen. Du hast einen sehr schönen Bildschnitt ausgewählt.
    Klasse Farben und gute Schärfe zeichnen dieses Foto aus.
    Weiter so und immer gutes Licht wünsche ich dir.

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz