Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Medienhafen Düsseldorf

Medienhafen Düsseldorf

207 1

Manfred H.Drewa


Pro Mitglied, Markkleeberg

Medienhafen Düsseldorf

Der 1998/1999 fertiggestellte Gebäudekomplex „Der Neue Zollhof“ des Architekten Frank Gehry wurde rasch zum Aushängeschild des neuen Standortes.[2] Schon bald wurde klar, dass die angebotene Bürofläche zu groß war, um ausschließlich durch Medienunternehmen genutzt zu werden. Das Gebiet wurde auch für Unternehmensberatungen, Immobilienmakler und Modeunternehmen interessant

Kommentare 1

  • Charly Van Onckelen 4. April 2013, 18:20

    Hallo Manfred.......ohne zu übertreiben.....kann man diese Aufnahme....als absolut gelungen bezeichnen.
    Einen lieben Gruß.....Charly

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC or Sigma AF 12-24mm F4.5-5.6 EX DG
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.0 mm
ISO 100