Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Medienhafen Düsseldorf

Es war eine interessante Ecke, es gab sehr viel zu sehen hat Spaß gemacht

Gemeinschaftliche Fototour mit Herbert1234

Kommentare 6

  • EG BAM 2. Juni 2014, 21:29

    Den Medienhafen kenne ich auch, aber ich hätte ihn
    jetzt nicht erkannt, da ich ihn nur am Tage gesehen
    habe. Eine interessante Aufnahme zur "Blauen Stunde".
    Gruß ELKE
  • Schäng 2. Juni 2014, 21:26

    super Aufnahme.....
    LG Johannes
  • Kafarud 2. Juni 2014, 16:53

    Das Gebäude selber sieht schon mal nicht schlecht aus, aber die Beleuchtung ist der i Punkt!
    Schöne Aufnahme.
    Gruß
    Rudi
  • Otto Krb 1. Juni 2014, 14:56

    Interessante Nachtansicht... die Architektur des (wie ich annehme) alten Speicherkomplexes kommt durch die Beleuchtung besonders gut zur Geltung....
    GLG, Otto
  • Angelika Marko 1. Juni 2014, 14:43

    Hi,
    ein wenig eng geschnitten aber fotografisch Klasse.
    LG Angelika
  • Herbert1234 1. Juni 2014, 13:58

    Hi Axel,
    Geheimnissvoll kommt das Gebäude auf die Fotoleinwand, so habe ich es nur direkt im Medienhafen gesehen, klasse Aufnahme.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 13
Brennweite 60.0 mm
ISO 100