Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lavendelbleu


Pro Mitglied, Bonn

Medienhafen Düsseldorf - ein Neujahrsspaziergang

In den 1990-er Jahren entstanden und heute nicht nur von der Medienwirtschaft genutzt sondern auch von Beratungsfirmen, Modeunternehmen und vielen gastronomischen Einrichtungen.

Kommentare 5

  • Sigrid Warnke 4. Januar 2018, 15:15

    Beeindruckende Architektur, vor allem die Gebäude oben links. Die dunkle Rahmung ist für mein Empfinden ein wenig zu breit.
    LG Sigrid
  • Daniel Streit 4. Januar 2018, 15:04

    Gehrys Gebäude oben links konnte ich dank der fc, sofort Düsseldorf zuordnen, obwohl ich noch nie dort war. LG Daniel
  • aeschlih 4. Januar 2018, 9:54

    Bei deinen Neujahrsspaziergang konntest du bestens deine Eindrücke davon in die Collage packen! Bei mir steht schon lange ein Besuch auf dem Wunschzettel, die Architektur dort reizt mich sehr!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Vitória Castelo Santos 3. Januar 2018, 23:08

    Eine perfekte Collage mit der schönen Detailfotos!
    LG Vitoria
  • Daniela Boehm 3. Januar 2018, 22:40

    Wunderbar eingefangen...LGDani