Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Skamper


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • rene2412 4. Mai 2013, 17:10

    Deine anderen Bilder sind wesentlich besser ;)

    Rechts ist das Licht überstrahlt und generell wirkt alles sehr unscharf, nachgeschärft wurde es scheinbar, da sich das Rauschen extrem verstärkt hat..
  • moni-h 22. April 2013, 21:58

    Die Aufnahme ist gut geworden, Heike.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Moni
  • stefan68 19. April 2013, 15:23

    Auf der Brücke habe ich auch mal gestanden ;-)) Bei dir gefallen mir aber die Wolken seeehr gut.

    lg stefan
  • Niederrhein Foto 19. April 2013, 8:25

    Gut geworden. Beste Grüße.
  • Joerg Nitzschner 19. April 2013, 7:00

    Nicht schlecht!
    VG Jörg
  • J. Simon 19. April 2013, 6:43


    Tolles Motiv, klasse Farben.

    LG J.Simon


  • Severin Zbyszek (Zibi) 19. April 2013, 4:41

    Man spürt quasi das Wetter. Durch die lange Belichtung schweifen die Wolken so dahin.Deine Aufnahme gefällt mir gut
    Gruß Severin
    A
  • Christian Dolle 19. April 2013, 1:13

    Klasse gemacht. Wirkt super.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Architektur
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv 17-50mm
Blende 11
Belichtungszeit 6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100