Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Adams


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 5

  • BridaC 28. August 2013, 11:57

    Wie ein Gewirr von Bauteilen und fertigen Bau-Komplexen ins Wasser "geworfen". Ganz toll, welche herrliche Illusion du mit Aufnmahmeperspektive und gewitztem Bildschnitt geschaffen hast, den eigentlich nur eine Fassadenspiegelung auslöst, aber eben der Bildschnitt macht es wieder mal. Dafür bin ich immer zu haben.
    VG BridaC
  • nette neumann 22. März 2013, 21:57

    Eine außergewöhnliche Perspektive !

    Die Gehry-Bauten in unserer Stadt sind immer
    wieder eine Aufnahme wert ;o)

    Klasse Schnitt und Bea !

    LG,
    Nette
  • DerWu 21. März 2013, 9:07

    Sehr schöne Perspektive...musste genau hingucken um zuerkennen, was bzw. wo das ist...
  • broderfox 21. März 2013, 8:50

    vu comme cela avec cet angle , on peux l appeler " patatras " ! bravo
  • Tekla-Maria 21. März 2013, 8:38

    was für ein Gebäude...wo ist das denn?? LG Tekla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 400