Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Baumbewohnerin 13. April 2012, 10:59

    Stimmt Dieter...
    aber du hast bisher doch schon zu vielen "mehrschichtigen" Themen Lesezeichen gesetzt. :-)

    Zu diesem Thema allerdings möchte und wird niemand öffentlich kritisch Stellung beziehen, keine Partei, kein Politiker, kein Verfassungsschutz, kein Kirchenvorstand, auch du nicht - weil sich jeder vor ihnen und ihren Gewaltandrohungen fürchtet. Die flächendeckende Angst ist regelrecht spürbar und ja auch berechtigt. Sie haben ihrerseits aber rein gar nichts zu befürchten und somit freie Bahn....ein sehr ungutes Ungleichgewicht, wie ich finde.
  • Eckhardt 13. April 2012, 10:44

    Drea, ich denke schon darüber nach.Aber Du verstehst sicher , dass das nicht so geht wie bei einem Durchfallgeplagten Säugling.
    Das Problem in diesem Falle ist sicher mehrschichtiger , als man so auf den ersten Blick annimmt.
    Liebe Grüße
  • Baumbewohnerin 13. April 2012, 0:17

    Bitte :-)
    Es war ja eigentlich für Cindy...passte gerade so zu ihrer Anmerkung.

    Aber zu dem Thema könntest du vielleicht auch mal ein Lesezeichen machen.
  • Eckhardt 12. April 2012, 23:28

    Danke, Baumbewohnerin.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz