Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Gröbe


Free Mitglied, Jüchen

Medicopter ?

Wer das denkt ist leider ein wenig auf dem Holzweg.

Es steht zwar da ... aber nur auf dem Pilotenhelm.
In Wirklichkeit hängt der Helm im "Christoph-Murnau". Einer BK 117 der ADAC Luftrettung.

Kommentare 2

  • Jonas B 17. Januar 2007, 22:20

    Diese Ma0schine ist allerdings mittlerweile umlakiert worden und fliegt in den regulären Fraben der Deutschen Rettungsflugwacht. Kennzeichen Ist I-HECE
    grüße jonas
  • Christoph Nill 23. April 2006, 14:39

    Hy!
    Was aber richtig ist an der Sache, dass das Symbol auf dem Helm definitiv dass vom Medicopter ist und es diesen in "Wirklichkeit" auch gibt! Es handelt sich um eine Ersatzmaschiene des DRF die ganz normal als Rettungshubschrauber genutzt wird!!!
    Foto hochgeladen!!
    Gruß Christoph