Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florentina.P


World Mitglied, München

Medicine

Das Bild ist damit entstanden dass ich vom oben einen Tropfen hatte und millimetergenau daneben den Tropfen aus der Spritze hatte. So gesehen, ist die Aufnahme eine optische Täuschung. Und weil der Tropfen der vom oben kam eine Lichtschranke auslöste könnte ich den richtigen Moment erwischen.

Kommentare 7

  • Franz30 17. Dezember 2014, 14:56

    Ein ganz tolles Experiment gratuliere wundervoll Franz 30
  • Mémécassel 13. Dezember 2014, 18:45

    Ein klasse Foto mit einem super Schärfeverlauf. Meinen Respekt hast Du!! Ich bin der gleische Meinung wie Martin Gebhardt, hier sollten mehr Anmerkungen stehen!!
    VG Mémé
  • tonackerl 8. Dezember 2014, 18:01

    Tolle Idee und wunderbarer Schärfenverlauf. LG, Elke
  • Fritzdittrich 7. Dezember 2014, 13:19

    Das Bild ist genial, aber das mit der Erdanziehung verwundert mich auch. Gruß Fritz
  • Giovanni Bonnerarte 25. November 2014, 0:42

    Wunderbar, wunderschön, wundervoll... dieses Bild hier!

    Auguri
    Giovanni
  • Martin Gebhardt 23. November 2014, 21:13

    Warum hat dieses geniale Bild nur zwei Kommentare.Es wird zu jeder Blume was geschrieben aber für so ein Ausnahmefoto hat keiner was übrig.
    Sehr gute Idee,toll umgesetzt.Finde es stark..
    Martin
  • hundlingtobias1985 22. September 2014, 16:43

    suuper macro lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 90.0 mm
ISO 100