Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fischer


Free Mitglied, Payerbach

Mediccals

SriLanka
Diascan mit Canon FS2710

Kommentare 1

  • Martin Hagedorn 31. März 2001, 19:41

    Das Bild wirkt erstmal unentschlossen, weil nicht klar ist, was das Motiv sein soll.
    Der Titel führt erstmal zu den Schildern. Nachdem man die alle gelesen hat und klar ist, daß Mediccals wirklich falsch geschrieben wurde, findet man den Mann im Vordergrund, der anscheinend auf irgendetwas wartet.
    Erst beim Schreiben des Kommentars bekommt man dann mit, daß er seine Einkäufe vermutlich in dem Laden mit den falsch geschriebenen Medikamenten getätigt hat.
    Während dieses Gedankengangs wird man von zwei Zuschauern, einem Neukunden, einem äh, Kürbis(? wie auch immer) und einem halben Motorrad begleitet, die sich ebenfalls im Bild befinden.
    Bischen viel oder? Andererseits vielleicht auch ein guter Eindruck von den Verhältnissen in einem Land mit einem Laden, auf dessen Schildern Mediccals falsch geschrieben ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz