Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Fingerle


Pro Mitglied, Osterspai

Mediapark

Foto entstand unter schweren Lichtverhältnisse um die Mittagszeit. Ohne Reflektor. Nur mit einem Aufsteckblitz.

Kommentare 8

  • Stefan Schätzlein 18. April 2007, 14:14

    Jetzt gibst du aber wieder richtig Gas. Das Model toll in Szene gesetzt. Die Perspektive ist irre, die Ausleuchtung super ohne aber überstrahlend zu wirken. Die silbernen Fassaden im Hintergrund machen das Foto zudem noch interessanter wie es schon durch das Model ist.

    Gruß Stefan
  • Ulf B. aus dem WW 17. April 2007, 16:46

    schön viel Sonne, solche Bilder mag ich

    lg Ulf
  • Michael Arnkens 17. April 2007, 15:35

    saubere Arbeit
    LG Michael
  • Marcus Hofmann 17. April 2007, 15:10

    wow...da muss ich aber auch mal hin!
    das schräge gefällt mir auch gut!
    stimmt...den blitz in der sonnenbrille hättest ruhig mal eben wegbügeln können! ;-)
    tolle aufnahme!

    gruss marcus
  • Bella Maja 17. April 2007, 14:03

    Coole Location und schöne Schräge...

    LG sabine
  • Eckhard Schwabe 17. April 2007, 13:47

    ... genau wir jörg, dass ist mir auch sofort in den kopf gekommen. menno, jetzt hat der olaf wieder einen blitz, der seines gleichen sucht.

    super schnitt und natürlich klasse pose.

    lg
    ecki
  • Sarah Philipp 17. April 2007, 13:33

    Sehr schönes Foto!
    Klasse Perspektive!

    Grüßle Sarah
  • Viktor Hazilov 17. April 2007, 13:32

    sehr interessante foto