Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Borchers


Basic Mitglied, Hamburg

Media Docks

Alte Hafenschuppen umgebaut zu exklusiven Büros ergeben eine schicke Silhouette gegen den Sonnenuntergang...
Von der Belichtung waren die drei Bilder nicht optimal abgestimmt. Aber ich finde das Bild trotzdem ganz nett...

Kommentare 5

  • Meina Giese 28. September 2008, 16:27

    Die Spiegelung und die farben sind sehr schön! aber ich schließe mich Frank an: es ist mir auch etwas zu dunkel!
    L.G. Meina
  • Evi - E. 27. September 2008, 22:29

    Mir gefällt es so sehr gut, besonders
    die Spiegelung. Habe jedoch von
    Nachtfotografie wenig Ahnung.
    LG
    Eveline
  • Ma Bu 27. September 2008, 22:11

    Ich mag das Bild auch. Es ist nicht perfekt, aber was auf der Welt ist schon perfekt...
    LG
    Martina
  • Frank FM Müller 27. September 2008, 21:53

    Das ist mir zu dunkel das säuft rechts total ab das kannst du besser
    lg frank
  • Micha Berger - Foto 27. September 2008, 21:10

    ...feine nachtaufnahme mit einer gelungenen spiegelung.
    kann sich doch sehen lassen... :-)))))
    lg micha