Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Medi-Ziehn-Man...

...und sein Gehtränk, sind mir Vorsicht zu geniessen, man könnte sich plötzlich ganz Gesund fühlen.

Kommentare 5

  • Ingrid und Gunter 20. Oktober 2013, 15:22

    Super Umsetzung.
    Lg Ingrid und Gunter
  • Peter Möldner 17. Oktober 2013, 23:27

    Finde die ganze Serie richtig toll,ist ne super Idee,und ganz Klasse umgesetzt.Die Figuren sind richtig knuffig.
    Allein vor der Idee,der Umsetzung und deinem Können kann ich nur noch meinen Hut ziehen.
    lg Peter
  • miniformat65 17. Oktober 2013, 18:36

    ...und wer will das schon wo es im kuscheligen warmen Bettchen frühmorgens doch viel schöner ist als im öden Büro!
    Also lieber nur alle drei bis vier Tage ein kleines Tröpfchen würde ich da mal sagen.
    Lg Moni
  • Andrea Potratz 17. Oktober 2013, 18:33

    Also ich mag deine MediZiehn-Man.
    Der hat gewiss super gute Medizin.
    LG Andrea
  • S. Trabe 17. Oktober 2013, 15:53

    Na wenn es hilft ;-)
    Find ich richtig nett, deinen Medi-Ziehn-Man mit der herzigen Medizin.

    LG
    Sabine