Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 2

Denise Schneider


Basic Mitglied, Rennertshofen

Medi - Tipps??

Das Foto zeigt Medi. Aufgenommen mit einer Canon EOS 400D. Es wurde nur beschnitten und verkleinert.

Über Tipps, Anregungen und Kritik würde ich mich freuen.
Danke schonmal!

Kommentare 2

  • Axel Sand 18. April 2008, 15:14

    Hallo
    das Bild ist wirklich schön. Wie Sabrina schon sagte, der Blitz ist nicht die beste Lösung.
    Gruß
    Axel
  • Sabrina Ryter 18. April 2008, 11:55

    Also die Aufnahme find ich schon mal toll..nur mit dem Blitz kann ich mich einfach nicht anfreunden...mit Sonnenlicht bzw. Tageslicht wäre es natürlich viel schöner...sonst gibs nichts zu meckern =)
    Medi ist ja ganz hübsch und posiert herrlich..
    Hui, ich glaub ich...
    Hui, ich glaub ich...
    Sabrina Ryter

    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz