Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans- Joachim Neumann


Pro Mitglied, Lorsch

Medellin

Parque Bolivar, Treffpunkt der kleinen Leute um zu reden, schauen und schlafen.

Kommentare 2

  • Hans- Joachim Neumann 22. August 2007, 20:01

    An Roger und Peter,
    diese Aufnahme ist aus der Hüfte geschosse, denn es wird nicht gerne gesehen wenn man in Kolumbien mit der offenen Kamera herumm läuft und zufällig auch noch arme Menschen oder Sicherheitskräfte ins Bild bekommt, auch wollte ich die Nähe zur Kathedrale ais Gegensatz betont wissen, was beim Hochkannzbild weggefallen wäre.Den Himmel hätte ich über das Hochhaus klonen können, aber warum soll ich eine Gegend schöner gestalten wie sie ist.
    LG
    Euch Beiden
    Hajo.
  • Peter Kerz 22. August 2007, 19:37

    Du kommst aber ganz schön rum in der Welt :-)
    Schönes Bild hast du mitgebracht, obwohl ich auch hochformatig bevorzugen würde. Aber nicht dest trotz, sehr gut.

    VG Peter