Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Padberg


Free Mitglied, Brilon

Medebacher Weihnachtsmarkt 2012

AirStativ-Blickwinkel bis auf 16,5 m Höhe

Kommentare 4

  • Peter Padberg 23. März 2013, 18:58

    Danke schön, ab und an, überlegt man, ob man doch noch das Bild beschneiden soll, aber dann wären die Menschen im Vordergrund leider weggewesen.
  • Johannes Beranek 23. März 2013, 16:05

    Gefällt mir sehr gut, hätte nur unten so viel weggeschnitten das man das Fenster unten links nicht mehr sieht.
    Sonst Top!

    LG Johannes
  • Peter Padberg 21. März 2013, 19:27

    Na, gut, ich habe eigentlich auch genug vom Schnee, ich wollte lediglich darstellen, wie mein Blickwinkel wirkt.
  • Räder Karl-Heinz 21. März 2013, 9:47

    weihnachtsmarkt im märz?....nein im ernst , soweit nicht schlecht das bild...es stören aber die stürzenden linien...ich persönlich hab um die jahreszeit genug von weihnachtbildern...willkommen in der fc.
    g,karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 17.0 mm
ISO 640