Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
MecPom: Absolute Stille

MecPom: Absolute Stille

370 2

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

MecPom: Absolute Stille

Der Bodstedter Bodden bei Born am Darß – so glatt wie ein Spiegel, sodass die Spiegelbilder der Inselchen wie eine Fata Morgana wirken.

Kommentare 2

  • smokeonthewater 1. Februar 2011, 21:13

    @Wolfhart
    Ich unterziehe alle meine Bilder einem "Kontraststeigerungstest" in Photoshop. Die Ergebnisse entsprachen hier leider nicht mehr der Realität. Deshalb habe ich nur ganz wenig in den Kontrast eingegriffen. Die Stimmung war wirklich etwas "flau": leichter Dunst eines Septembermorgens bei totaler "Flaute". Der Horizont war nicht sichtbar, Himmel und Wasser waren miteinander verschmolzen. Das wollte ich nicht kaputt machen.
  • Wolfhart Einsel 1. Februar 2011, 8:51

    Minimalismus pur, aber vielleicht hätte ich noch etwas den Kontrast gesteigert - es wirkt etwas flau.
    VG Wolfhart