Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Mecklenburger Seenplatte

...total falsch, alter Baggersee in Ditfurt (Sachsen-Anhalt)


Kommentare 13

  • Josef Schließmann 28. April 2014, 9:39

    Das sieht aber sehr idyllisch aus, wunderbar von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Micha Berger - Foto 27. April 2014, 8:47

    ...klasse gemacht, axel !
    lg micha
  • Fokke Nijdeken 25. April 2014, 20:16

    Du machst schöne Bilder !
    Gr Fokke
  • Frank-Dieter Peyer 25. April 2014, 15:03

    Auf einem Gemälde kõnnte es nicht besser aussehen. Hast du gut gemacht!
  • Ralf Patela 25. April 2014, 11:59

    Du Trickser:-) Würde aber glatt durchgehen.
    Gruß Ralf
  • Roland Brunn 25. April 2014, 9:16

    Axel, sehr schöner Glücksgriff mit den hereinfliegenden Enten oder Gänsen ! Gefällt mir sehr gut !
    VG Roland
  • Michael Göhrndt 25. April 2014, 5:56

    Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß die beiden Raben extra fürs Bild von Mecklenburch eingeflogen sind.
    Ansonsten geh ich mit dem Hürsch seiner Meinung konform.
  • Uwe Sievers 25. April 2014, 0:48

    ... nur das Wasser ist doch noch etwas kalt. :)
    VG Uwe
  • Sonja.A 24. April 2014, 23:00

    Komm gibs zu, diese Raben haste doch reingefrikkelt :)
    und die Ortschaft da hinten ist bestimmt das Rapsfeldortschäftchen gelle...

    Lg Sonni
  • Bernd Dietrich 24. April 2014, 22:59

    Da hast Du mich aber auf dem Leim geführt. Nach dem Thumb hätte ich's sofort geglaubt. Aber 'auch andere Mütter haben schöne Töchter' ;o).
    Die Gänse sind das i-Tüpfelchen (...und saubere Arbeit!)
    LG Bernd
  • Peter Silje 24. April 2014, 22:02

    Großes Kino!
    Die beiden Gänse und der angeschnittene Baum machen es für mich zu etwas Besonderem.
    So schön ist die Heimat, Axel.
    LG Peter
  • Axel Wesche 24. April 2014, 22:02

    @Netti, meinst Du die auf´n Bild, die sind natürlich weiter geflogen :-) außerdem habe ich sie mit einem anderen Objektiv einzeln fotografiert, sind aber vom selben Tag und selben Ort
    lg Axel
  • limited edition 24. April 2014, 21:56


    Sind die Gänse immer noch da?
    Ich geb dir recht, ein schöner Flecken das.
    LG Netti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.0 mm
ISO 100