Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Mecklenburger Seenplatte 2006

Himmelpfort/Stolpsee

Boot 2006
Ordner Boot 2006
(34)

Kommentare 15

  • Lutz Michaelis 16. April 2007, 6:39

    Mecklenburger Seenplatte gehört einfach zu den schönsten ecken von Deutschland. Ich habe immer sehr schöne Urlaube dort verbracht.
    Tolles Bild, das Wasser, die feinen Spiegelungen, der Himmel...prima.
    LG, Lutz
  • Christian Knospe 15. April 2007, 22:36

    das schaut ja richtig romantisch aus
    und nach viel erholung

    gruß chris
  • Günter Schneider 15. April 2007, 19:21

    wirklich ein super-foto.
    die perspektive ist toll !
    gruß
    günter
  • Ute Allendoerfer 15. April 2007, 14:07

    Hans, du hast das schon für einen Bayern ausgedrückt *g* :)) Es ist fantastisch wie unterschiedlich Menschen sich ausdrücken, und mit der Sprache umgehen. Und hier in der fc habe ich gelernt, (auch schon früher) das Sprache sehr abhängig ist von der Herkunft, selbst Humor empfinde ich teilweise sehr unterschiedlich. Bedingt durch meine eigene *Mischherkunft* Mutter Berliner Raum, Vater tiefster Kohlenpott, und aufgewachsen in unterschiedlichen Bundesländern, und mit sehr vielen Menschen unterschiedlicher Herkunft, ist das eine ganz spannende Geschichte, das Lesen der Anmerkungen.
    und du hast auch recht, nicht alles so Bierernst nehmen, dann geht vieles leichter im Leben.
    Danke dir für deine Zeit hier unter meinem Bild.
    Peter, wenn es nicht langweilig wird, gibt es noch mehr auf die Augen, ich bin grad im Uploadfieber *g*
    Ja Paul, ich konnte mich kaum sattsehen. :)
    LG Ute
  • Peter Mertz 15. April 2007, 11:44

    toll mit dem Himmel und den Spiegelungen !!
  • Paul-Michael Nagott 15. April 2007, 10:17

    Es ist eine wunderbare Gegend wo man noch richtig die Seele baumeln lassen kann.
    Und schöne Fotomotive gibt es allemal dort.
    LG.Paul-Michael
  • Ute Allendoerfer 15. April 2007, 9:40

    Danke euch :)

    Edelgard, um die Ostsee zu befahren brauchen wir einen anderen Bootführerschein, und das lohnt für Landratten, die soweit vom Wasser entfernt leben leider nicht.
    Hans, ja der Weg aus dem heimischen Bayern lohnt sich ganz bestimmt :) Die östlichen Bundesländer sind wunderschön und ein Wasserparadies und mehr :)
    Ausserdem, alles Unbekannte ist reizvoll, wir sind jetzt schon etliche Male dort gewesen, und wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich umziehen :) ich könnte mir sehr gut vorstellen, dort zu leben. LG Ute
  • Anni R. 15. April 2007, 9:37

    ich fahre mir ..klasse :-)
  • Lady Edel 15. April 2007, 9:32

    Wundervolle Aufnahme.
    Der nächste Tripp muß auf der Ostsee sein.
    Da gibt es tolle Häfen zum Anlegen und wunderschöne Orte.
    LG Edel

    @Hans Pollner,
    MV liegt nicht im Ausland, sowie auch Bayern nicht im Ausland liegt. Geographie ist nicht jedermanns Sache.


  • Nati O. 15. April 2007, 8:59

    träum ...

  • Werner Reichel 15. April 2007, 8:58

    Gefällt mir.
    E.g.W.
  • Doris K 15. April 2007, 8:56

    bin beim träumen gerne dabei :-)))
    guten morgen und einen schönen tag, do
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 15. April 2007, 8:41

    und auch für uns sind deine fotos jetzt ein traum!!

    guten morgen!

    lg sigrid
  • Ute Allendoerfer 15. April 2007, 8:23

    Gerhard, genau danach wäre mir jetzt auch :) Es ist wirklich eine irre Landschaft, man wird ganz klein und still, und kann nur noch geniessen. Im Oktober ist wieder so weit. Besonders in der Nachsaison fühlt man sich zeitweise, als sei man alleine auf der Welt, das ist dann der Preis für unterschiedliches Wetter, aber der Vorteil, keine lange Wartezeiten an den vielen Schleusen, und keine nervösen Freizeitkapitäne, (zu denen wir ja auch gehören) und keine lange Sucherei nach Anlegestellen.
    Das war ein Traumurlaub, auch für die Kamera :)LG Ute
  • Gerhard Bonse 15. April 2007, 8:12

    Herrlich, sofort da einsteigen und beschaulich durch die Landschaft tuckern. Klasse Foto.
    Liebe Grüße Gerd