Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mecklenburger Abendstimmung

Mecklenburger Abendstimmung

523 10

Herman G.


Free Mitglied, Düsseldorf

Mecklenburger Abendstimmung

Diesen hochromantischen Sonnenuntergang habe ich vorgestern in Klütz (Mecklenburg-Vorpommern) aufgenommen. Hatte mir für 2 Tage nen kleinen Flitzer ausgeliehen (Daewoo Matiz) und bin kreuz und quer durch die Gegend getuckert.

Falls es in nächster Zeit etwas still um mich wird - keine Vermisstenanzeige aufgeben. *grins* Bin nur mitten im Unzug nach Düsseldorf und werde erstmal ne Weile ohne Internet sein. Und wenn mit Internet, dann ohne Computer. Muss erstmal sparen. ;)

Man sieht sich!

Kommentare 10

  • 1 Uzzi 11. November 2004, 15:15

    Erinnert mich sehr stark an Bilder der "Holländischen Schule". Klasse Bild mit der Silhouette, der dunklen Wolke, Sonne und den kreuzenden Linien über ihr. Gratuliere! ;-)
    lg Uwe
  • Uwe Schürm 23. Oktober 2004, 19:31

    Sagenhaft eingefangen, unglaublich Stimmung.
    Gruß, Uwe
  • lehmann.photos 23. Oktober 2004, 12:40

    Sieht fast wie holländische Malerei aus - mit der Mühle im Hintergrund. Toll!
    lg Joachim
  • Dirk G.b. 23. Oktober 2004, 2:08

    Irre gut der Sonnenuntergang, fast stört die Landschaft unten, hätte vielleicht nur links unten ein Viertel genommen, also mit der Windmühle, der Sonne und dem "X"

    Melde dich, wenn du in DDorf bist!
  • Canvas-Art.de II 22. Oktober 2004, 12:33

    Starkes Bild... :o)

    Viel Spaß beim Umzug...

    Und viel Glück beim Sparen...

    Hoffe, wir sehen Dich bald wieder hier...

    Matteo ... :o)))
  • Harald Freis 21. Oktober 2004, 20:59

    Sehr stimmungsvoll.

    Gruss
    Harald

  • Christian Fürst 21. Oktober 2004, 20:50

    ich dacht, es wär Holland? ändert nichts an der Traum-Stimmung. auch die Komposition passt!

    vor allem das XX
  • Stefan S.... 21. Oktober 2004, 18:58

    ...kann mich nur meinem Vorredner anschließen ;-)

    Grüße, Stefan
  • Michael Wittmann 21. Oktober 2004, 18:26

    Hallo Herman,
    gefällt mir ausgezeichnet. Ist einen tolle Gegenlichtstimmung. Man hätte in meinen Augen oben ordentlich und rechts ein bischen abschneiden können.
    Das Rauschen hätte ich mit Neat gekillt.
    Hoffe du bist bald wieder an der www angeschlossen.
    Gruß Michi
  • Dieter Krick 21. Oktober 2004, 16:08

    sehr schön.lg dieter