1.698 10

Hamsterflüsterer


kostenloses Benutzerkonto, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Meckerente

Eine ältere Arbeit von mir nach einem Foto von Karlheinz M. der geniale Tierfotos macht, hier aber leider nicht mehr Mitglied ist.

Kommentare 10

  • Jürgen Trietsch 27. November 2007, 15:10

    hmmmmmmmmmmmmmm....diese Hamsterrasse kenn ich nicht.....hmmmm.........
    LG Jürgen
  • Neumann Photography 12. November 2007, 16:24

    oh Mar-Lüs´ Interpretationskunst ist nicht gerade die beste.

    ich hatte damals in der schule in dem thema immer eine 1 *strahl*

    und ich interpretiere deinen Satz auf den sich Mar-lüs bezieht nicht als solchen wie sie ihn hier debatiert hat, sondern wie folgt:

    du wolltest ein Bild von Karlheinz M., der in deinen Augen tolle Tierfotos macht, zeichnen, weil es dir so gut gefallen hat. Leider ist er nicht mehr Mitglied in der FC, da er solche Diskussionen wie von Frau M.L.O. nicht mehr ertragen konnte.

    hat mein geringfügiger Wortschatz dies richtig interpretiert?

  • Katrin Peters 12. November 2007, 13:21

    Sie schnattert dich ja wirklich erbost an!
    Hast du keine Brotstückchen herausgerückt?
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Mar-Lüs Ortmann 11. November 2007, 6:59

    Ja, Ariane, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass jener Karlheinz M. jedes deiner Fotos gut gefunden und gut geredet hätte. Gerade jener User war keine Schleim-Tante.
    Nicht wahr, da schießt du nun einen Pfeil nach dem anderen ab, schön feige von der Seite, anstatt deine Art Fotografie mal selbstkritisch unter die Lupe zu nehmen.
  • Hans F. 10. November 2007, 14:01

    Die scheint keine Angst zu kennen..... :-),
    schön dargestellt und prima gemalt.
    LG Hans
  • Laurus 8. November 2007, 7:22

    Sehr lebendig Deine Ente und toll umgesetzt.
    Hätte noch ein wenig mehr grün beim Kopf verwendet,das ist doch recht charakteristisch bei der Ente und fehlt hier ein bisschen.
    LG Lars
  • Die Malerin 7. November 2007, 21:27

    schönes Bild!

    LG, Venus
  • Neumann Photography 7. November 2007, 15:43

    ein schönes Bild. ich kenns schon *grins*

    du solltest mal einen Hamster zeichnen
  • Paul Michael P. 7. November 2007, 13:42

    Ariane - das ist Super schön und wirkt sehr lebensecht
    lgmicha
  • Shasti 7. November 2007, 11:51

    Einfach genial, die Ente! Und das Foto selbstverständlich. Ich liebe solche Bilder!

    Shasti