Zurück zur Liste
Mechanic angel 1...

Mechanic angel 1...

1.967 8

Frank W. Stausberg


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 8

  • Andreas Wichert 22. Oktober 2004, 0:19

    Kann mich den anderen nur anschließen!
    Und dieser wunderschöne Blick,
    herrlich...........Das ist wirklich wunderschön !
    LG Andy
  • Frank W. Stausberg 28. August 2004, 2:14

    @Wolfgang

    Hauptsache das Ergebnis stimmt, wie man dahin kommt is doch Wurscht ! Und Deine Ergebnisse sprechen ja wohl für sich !
  • Frank W. Stausberg 28. August 2004, 2:12

    @Guido dem Herrenreiter...

    Nix hab ich gesagt ! OK, vielleicht ein bisschen rumgeschrien :-) abba der kuckt halt so... kannsch ja auch nix für !
  • H A Y A T E 27. August 2004, 13:43

    Lol
    Danke

    aber wie kommst du den darauf das ich fotografieren kann ??
    Ich muß 300 Bilder machen um zu hoffen das 10 dabei sind die mir auch gefallen :-))

    Aber freut mich das von dir zu hören !!

    Lg Wolfgang
  • Orange Sunshine 27. August 2004, 12:10

    frank, was hast du zu ihm gesagt, dass er so dreingeschaut hat? tz tz tz ... schönes bild, schöne färbung.
    ligrü - der guido :o}
  • Frank W. Stausberg 27. August 2004, 3:11

    Thanx all, wenn sich auch nur 2 zu nem Kommentar durchgerungen haben...

    Besonders das Lob von Wolfgang ehrt mich... der kann´s ja nun wirklich mit dem Photographieren !
  • H A Y A T E 26. August 2004, 22:40

    Das ist schon wirklich stark !

    Lg Wolfgang
  • Andre Baier 26. August 2004, 17:56

    Wirkt (in jeder Beziehung) traumhaft!
    LG Andre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von