Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Sandel


Basic Mitglied, ser Rand und Band

Meat Loaf

Canon EOS 10, aber an die weiteren Aufnahmedetails kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ist zu lange her.
War ein Open Air in strömenden Regen.
Auftrag des Entwicklers mit Pinsel.

Kommentare 5

  • Dirk G. 9. April 2004, 9:09

    sieht echt stark aus !!! dem hätte ich was gehustet, wenn der einfach das bild mitholt. hat er wenigstens was gelöhnt :)))
  • Monika Sandel 20. Januar 2004, 22:50

    Du wirst es nicht glauben. Ich wollte es unterschreiben lassen und er hat es behalten, weil es ihm so gut gefallen hat. Und futsch war es!Das war Haandaarbeit! Und jedes Bild ist ein Unikat. Der Banause!
  • Johann Bernreiter 20. Januar 2004, 22:35

    ui, das ist sehr gut.
    klasse idee mit pinsel.
    johann
  • Monika Sandel 20. Januar 2004, 21:40

    Danke für das Lob! Aber ich gebe zu ich habe damals in der Duka von einem Kumpel abgeguckt. Kannte ich vorher auch nich.
  • Florian Schott 20. Januar 2004, 21:28

    Die Bearbeitung ist ja klasse. Ich freu mich in dieser Digital-Welt immer über solche "überholten" analog-Methoden. Hab zwar selber mal Bilder entwickelt, aber nur auf recht niedrigem Niveau, von dem Trick hab ich noch nie was gehört.

    mfG Flori