Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Magdalena Pawlas


Free Mitglied, Hamburg

Meat Loaf

NDR2 Expo Plaza Festival 2005

1/100, f4.0, ISO 400, 18mm

Kommentare 9

  • Nicky Gruber 11. Juni 2005, 14:29

    Super Foto...besonders interessant finde ich die Hilfen auf dem Boden.
    Lg. Nicky
  • Magdalena Pawlas 5. Juni 2005, 0:06

    schlank? na ich weiß nich. so hinter der bühne ohne den ganzen glam sah er schon ziemlich moppelig aus... machen vielleicht die haare? ;)

    @ all: danke :-)
  • Monika Sandel 4. Juni 2005, 17:38

    huch....janz schön dünn geworden der gute und janz schön kurze haare...im gegensatz zu
  • U. Bechstein - Photography 4. Juni 2005, 17:27

    Klasse erwischt.......Der hat keinen Teleprompter..???

    lgu
  • Oli Hahn 4. Juni 2005, 16:04

    Sah schon mal cooler aus, der Meat Loaf! Inzwischen würde man von ihm ja fast schon einen Gebrauchtwagen kaufen ;-)
    Foto ist dafür echt klasse!
  • Christian Scherl 4. Juni 2005, 15:53

    klasse foto! hast du echt gut erwischt :o) die lichtstimmung und die bildaufteilung (mit der sängerin/tänzerin im hintergrund) macht echt was her!
    grüße chris
  • Thomas Schirmacher 4. Juni 2005, 13:52

    Schönes Bild, ich hatte mir die Bauchtänzerinnen im Yemen Pavillion vorgenommen, die haben zwar nicht gesungen, dafür aber getanzt.
    Gruß Thomas
  • Dirk G. 4. Juni 2005, 13:51

    sehr gut !
    auch weil viel licht ;)
  • Thomas Siekmann 4. Juni 2005, 13:08

    Man ist der .. dünn man! Interessant die Denkhilfen auf dem Boden ;-)