Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N A T U R M Y S T I K


Free Mitglied, aus dem Inneren

ME...AND MY SHADOW

http://www.youtube.com/watch?v=EeKrzZB5XvE
(Blueneck - Barriers Down)

Kommentare 7

  • dancingqueen74 24. März 2015, 11:12

    Kahl, kalt und minimalistisch! Sehr schöne Darstellung! gefällt LG Ulli
  • Konstanze1981 21. März 2015, 18:37

    Klasse!
    LG Konstanze
  • Stadtläufer 21. März 2015, 18:08

    Klasse Motiv und super eingefangen.
    Ich würde mir als Baum da auch etwas einsam vorkommen.

    L.G.
    Joerg
  • Ernst Lipps 19. September 2013, 19:33

    mir wäre dazu eingefallen 'eines Morgens im Eis brach mir der Schlaf des Faulen und ich fand mich im Wunder.
    lg, ;-)
  • mwir 16. September 2013, 10:38

    Minimalistisch genial schön !
  • Seitz fine art 9. September 2013, 17:42

    Tagsüber hat man ja immerhin von seinem Schatten Gesellschaft, bloß Nachts sieht man nicht mal mehr den.
    Ziemlich tapferer Baum so alleine am Hang. Schaut gut aus.

    Viele Grüße
    Florian
  • Der Michel aus... 8. September 2013, 22:50

    WoW

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner NATUR
Klicks 5.724
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1