Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
453 11

der jOe


Free Mitglied, Nürnberg

M(e)ain Franken

Blick in die Weinberge des Escherndorfer Lump von der Vogelsburg aus Blickrichtung Nordheim

Kommentare 11

  • Astriddl 27. August 2005, 17:24

    @ Günter: *lol*, ich schmeiß mich weg!!!
  • Captain A 27. August 2005, 0:37

    ist nicht nur eine tolle gegend, sondern vor allem auch ein sehr leckerer wein der da produziert wird.
    ich persönlich hätte ein wenig mehr mauer mit aufs bild genommen (so unterschiedlich sind die geschmäcker) sofern dies überhaupt möglich gewesen wäre. den kleinen lichtreflex find ich sexy ;-)
  • Wilfried Damrau 24. August 2005, 21:49

    Durch und durch klasse. Der Aufbau mit dem Ast im Vordergrund ist eine Wucht. Er gibt dem Bild erst diese grenzenlose Weite. Die Schärfe ist ebenfalls perfekt und wirklich nicht selbstverständlich. Super Schuß

    lg Wiflired
  • Astriddl 24. August 2005, 11:07

    Traumhafte Weite, super Schärfe und sehr schöne Spätsommerfarben. Die Sonne ist mal wieder das i-Tüpfelchen. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Astrid
  • Ben Daxler 23. August 2005, 21:33

    Ich kenns in echt! Schee hast des gmacht! Einer der wenigen schönen Tage in diesem "heißen" Sommer.
    Hier trifft wirklich der Spruch zu, warum in die Ferne schweifen, liegt das Schöne doch sooo nah. Das mach ma mal wiedda!!
  • der jOe 23. August 2005, 20:49

    @ Ellen & Haffi
    ich bin nun mal kein ausgebuffter LanschaftsFotograf wie Ellen und meist fehlt mir der Blick in die Landschaft die ich immer haben kann ... aber ich werd mich bemühen euch noch ein wenig mehr zu zeigen .. in Zukunft.. sofern das Wetter mitspielt


    @ Jo
    das wäre sicher möglich gewesen .. ich hab sie als gestalterisches Element extra mit ins Bild genommen. ... Verläuft paralell zu den Weinreben als bildführende Linie und gibt eine bessere Tiefenstaffelung.
    so oder so ähnlich kann man es sehen :)))

    dank euch dass es euch gefällt
    lg
    jOe
  • Gerdi Hübner 23. August 2005, 20:28

    na Joe das ist eine Aufnahme die hat es wirklich in sich. Einfach herrlich diese Landschaft.
    lg
    gerdi
  • Joachim Josten 23. August 2005, 20:10

    wirklich schön! Knackige Schärfe, wie man sie bei Landschaftsaufnahmen selten sieht.
    Vielleicht hättest du dich noch etwas weiter nach vorne lehnen sollen, damit die Mauer nicht mehr aufs Bild gekommen wäre.

    Gruß Jo
  • el len 23. August 2005, 19:18

    Davon könntest Du wirklich ein wenig mehr zeigen .... so ist es ein wenig diesig im hintergrund, weil Du fast gegen das Licht die Aufnahme gemacht hast, oder. Gefällt mir auch sehr gut!
    lg ellen
  • Katrin Peters 23. August 2005, 18:59

    Ein wunderschönes Landschaftsbild.
    Passt so richitg in den Spätsommer.
    Gruß Katrin
  • Stefan Haffner 23. August 2005, 18:58

    Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass Du bei solch einer Landschaft nicht mehr von solchen Bildern machst. Was für eine wirklich schöne Fernsicht. an einem Spätsommerabend (?)
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz