Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blackslimme


Free Mitglied, Asaba

Kommentare 13

  • Andreas Florian 16. November 2015, 14:55

    War wohl die falsche Plattform.
  • blackslimme 12. April 2013, 23:13

    Dass man von Admins gemobbt wird ist schon sehr aufschlußreich!
  • Herbert Kalubke 12. April 2013, 19:45

    Der Fotograf macht ganz einfach Mistbilder und ist nicht kritikfähig, sondern muss bei jedem Kommentar gegen-klugscheißern.

    Mach deine eigene Homepage auf, hier in der FC passt das nicht.
  • Bianne 12. April 2013, 17:57

    Richtig.. bin schon eine traurige Gestalt, aber ich stehe bei diesem Foto nicht zur Debatte, sondern die grottige Leistung des Fotografens.

    Ganz liebe Grüße ins sonnige Nigeria.
    Bianne
  • blackslimme 12. April 2013, 17:46

    was anderes bleibt dir nicht...
  • Bianne 12. April 2013, 17:26

    ..unbedingt*lach
  • blackslimme 12. April 2013, 16:53

    Peinlich als erwachsene Frau einen solchen Mist zu schreiben? Neidisch auf mein Aussehen?
  • Bianne 12. April 2013, 16:50

    OHHHHHH.... das ist niedlich, das ist die fotocommunity, hier werden keine Stipendien vergeben.
    Ich kann dir auch gestrost mitteilen, wenn du glaubst, dass du hier, mit dieser Art und mit diesen Fotos das schnelle Geld machen kannst, um dir ein Studium zu finanzieren... dann hast du irgendetwas falsch verstanden. Hier geht es um die Diskussionen rund um Fotos.
    Im übrigen gibt es eher seltenst für Anfänger Geld.
    Dein persönlicher Charme, so wie wir hier lesen können, lässt sicher viele Fotografen überlegen dich extra einfliegen zu lassen;-)
  • blackslimme 12. April 2013, 11:35

    Danke für die Klugscheisser-Kommentare! Die helfen mir sehr! Warum geht es hier nicht um das Modell? Egal, die Diskussion ist mir zu blöd! Das ist eine Foto community, richtig - also eben keine reine Fotografen-community.. oder? - Warum ist das nicht das Profil des Modells? Wie kann man nur so einen Mist schreiben...Nochmal, vielen Dank für die negative Unterstüzung! Bitte keine Kommentare mehr abgeben. Ihr müsst ja nicht euer Studium finanzieren.. das muss ich ja machen!!;-((
  • Räder Karl-Heinz 11. April 2013, 23:06

    @ blackslimme,
    warum soll es nicht um den fotografen gehn...muss doch jemand gemacht haben das bild...und der jeneige hat es schlecht gemacht...ist doch logisch..

    zur errinnerung...dass hier ist eine fotocomunity wo es auch um die qualität der bilder geht...

    g,karl
  • Bianne 11. April 2013, 22:46

    Da das hier aber offensichtlich nicht das Profil des Models ist, kann man wohl ehrlich sagen, dass es sich um eine wirklich schlechte fotografische Arbeit handelt.

    LG Bianne
  • blackslimme 11. April 2013, 18:43

    Es geht hier um das Modell, nicht um den Fotografen!;-)
  • Räder Karl-Heinz 11. April 2013, 16:47

    total unscharf...

    füsse abgeschnitten...

    störender schlagschatten...

    usw.

    wer forografiert da...?

    g,karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 250