Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.461 18

Model Bebe


Free Mitglied, Lindau am Bodensee

Kommentare 18

  • seepics 3. November 2007, 21:45

    Kann mich den Schreibern nur anschliessen, super Bild, gefällt mir gut, keine weiterer Kommentar
  • Ulrich Grolla 13. Januar 2005, 7:04

    Irres Outfit und klasse Figur. Ein Model mit einigem Potential für tolle Bilder.

    @Snapshoots Stefan Müllejans: Wer seine Umgangsformen in einem Misthaufen gefunden hat, sollte vielleicht besser die Fingen vom Internet lassen und lieber auf dem Dorfschützenfest nach sozialen Kontakten schauen. Es gibt, gerade im Internet, genügend User die meinem hier im Schutze der Anonymität die Sau raushängen lassen zu müssen. Ist nicht wirklich gefragt. Warum sollte Dich jemand auf Ignor setzten, das erledigtst Du bei Dir doch schon selbst sehr gut. Dass Du immer "gut drauf" bist ist nur Deine subjektive Meinung von Dir, kleiner Tip: Gelbe Seiten !

    Models angeifen ist wirklich das Allerletzte un hat nichts mit dem zu tun was hier diskutiert werden soll. Thema verfehlt.
  • Bernd Scheu 21. November 2004, 23:11

    Yep, will auch mal was sagen:
    Was Stefan da macht ist keine Kritik am Foto sondern am Menschen.
    Demnächst weisen wir hier bei Akne noch auf Körperpflege hin,oder was?
    Und die älteren Menschen als Motiv?
    Nun da fragen wir dann vielleicht ob sie ihren Grabstein schon bestellt haben...........?
    Ich sage daher: Bäh,bäh,bäh...Stefan verbreite deinen Scheiß woanders und mach Fotos.
    LG
    Bernd
  • Charly Charné 15. November 2004, 7:45

    @Stefan,
    weil man über Krankheiten generell keine Witze macht und es hier nochnichtmal stimmig ist.

    Gruß
    Charly
  • Stefan Müllejans Snapshoots 12. November 2004, 20:29

    Ich bin wie fast immer gut drauf !Wieso diese frage !
  • Charly Charné 11. November 2004, 15:29

    Klamotten sind witzig, Model ist Klasse, ein bisschen stört mich der Schuh von unten.
    Stefan wie bistn du heute drauf ?

    Gruß
    Charly
  • Axel C. 11. November 2004, 13:30

    @andy, jepp, sehe ich genau so, ignore ist keine lösung!!
  • Andy Pomplun 11. November 2004, 12:59

    Stefan: "konstruktive kretik" kann ich an deinem statement das model betreffend einfach nich finden. Aber das zu diskutieren heißt nicht, dich nicht zu verstehen, warum sollte dich da einer auf ignore setzen?

    Andy
  • Axel C. 11. November 2004, 11:30

    @stefan: mit "konstruktiver kritik" an seinen bildern kann hier wohl jeder leben, aber mit kritik die sich gegen das model richtet wohl keiner!

    ...meinen kommentar nicht versteht: wie war denn dein deinen kommentar gemeint?? vielleicht habe ich ihn ja wirklich nicht verstanden.
  • Stefan Müllejans Snapshoots 10. November 2004, 18:54

    Also freunde wer keine kretik auf seine bilder vertragen kann sollte die finger lieber vom internet lassen ausserdem meinen kommentar nicht versteht ,der kann mich ja gerne auf ignorieren setzen!mfg stefan
  • Andy Pomplun 9. November 2004, 15:49

    @snapshoots... : gratuliere Dir zu Deiner Kinderstube und Deinem Taktgefühl. Oder vielleicht nennst Du das ja Humor? Ach ja, und snapshots (nich shoots) war wohl schon belegt, was? :-)))

    Bebe, klasse Bild, gefällt mir sehr, und an Deiner Figur ist absolut nix auszusetzen.

    lg Andy
  • Axel C. 9. November 2004, 15:36

    @Snapshoots Stefan Müller
    das habe ich in deiner Profilbeschreibung gelesen:

    ..... neu erfunden zu haben. Für Konstruktive Kritik bin ich offen. Jetzt wollte.......

    ein guter rat: halte dich einfach an das, was du auch von anderen erwartest!!!!! ist ganz simpel
  • Der Markus Art-Light-Pics 9. November 2004, 12:58

    Die Figur ist einfach nur klasse!!! Lass dich von solchen unqualifizierten Anmerkungen und Typen nicht ärgern...Idioten gibts halt überall!
    Ist wahrscheinlich der Neid der Besitzlosen...

    LG
    Der Markus ;-)
  • Model Bebe 9. November 2004, 11:09

    @eifel-bauer: nicht jeder Mensch der dünn/schlank ist, hat bulimie oder magersucht. finde solche anmerkungen auch nicht sonderlich witzig, da dies eine ernsthafte Erkrankung ist, die bei den Betroffenen oft zum Tode führen kann.
    Zu deiner Information: ich selber leide weder unter bulimie noch magersucht, sondern habe einfach das glück/pech von natur aus alles essen zu können, ohne ein gramm zuzunehmen.
    also erspare uns bitte demnächst unqualifizierte kommentare dieser art.
    gruß,
    bebe
  • Stefan Müllejans Snapshoots 8. November 2004, 18:50

    ne wat en schmalles hemd ? b.....mie

Informationen

Sektion
Klicks 3.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von