Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Oliver Katzenberger 13. April 2014, 22:25

    +++ sehr stark +++
  • freiluft 10. April 2014, 14:39

    auch wenn ich bisweilen mich immer vor dem Thema Portraitfotografie gedrückt habe und folglich dessen da nicht der fitteste drin bin, so würde ich an dieser Aufnahme doch ein zwei Dinge ändern.

    das Bild fällt eine Spur schräg ab, was Unruhe erzeugt. entweder mehr Schräge einbringen oder es gerade ausrichten.
    darüber hinaus störe ich mich ganz klar an der 11er Blende, wodurch einfach der gesamte Hintergrund mit den beiden Wohnhäusern scharf gezeichnet ist.
    Motiv und Lokalität sind toll, da es offen und hell zugleich ist...somit müssen nur ein paar kleinere Korrekturen durchgeführt werden und man schafft das, worauf es am Ende wirklich ankommt...den Blick des Betrachters voll und ganz auf dich zu ziehen.

    lg
  • Rolf Brüggemann 9. April 2014, 21:51

    Verführerisch für einen Mann...was sagt die Frau ?
  • Der Michel aus... 9. April 2014, 19:25

    . .der Blick nur als Ahnung. .der Ort.. .sehr Szenisch sehr aufgeladen. .
    Diese Beine. .
    Klassisch streng. .
  • erich w. 9. April 2014, 19:23

    intensiv
    insel fürs ich
    sehr gut
    e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 880
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 25.0 mm
ISO 800

Gelobt von 1