Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sanny.B.


Free Mitglied

Kommentare 15

  • Max Stockhaus 13. Juli 2013, 17:36

    Obwohl du eine andere Gesichtsform hast,
    erinnert mich dieses Foto an ein Foto von Patti Smith.
    (mir gefällt es)

    lgm
  • Nidhoeggr 13. Juni 2013, 7:35

    ++

    G, Nidhoeggr.
  • GaBienne 21. Mai 2013, 16:13

    ausgesprochen ehrlich... ausgesprochen gut
    Gruß Biene
  • Lucius Sombre 21. Mai 2013, 7:38

    Sehr, sehr eindringlich, dieses Selbstporträt - und das Gesicht wie eine Landschaft. Das Schwarz der Haare, der Augenbrauen, verfeinert und vereinzelt in den Wimpern, und darunter der fast schwarze Blick, der stärker noch als nach außen nach innen geht, jedenfalls für den Betrachter abwesend und ungreifbar ist. Darunter die helle Landschaft des Gesichts mit ihren wunderbar herben Formen, der ebenso energische wie sensible Mund - ein Bild, das das zu Verhältnis zu einem Menschen, auch zu sich selbst, dieses Zugleich von Nähe und Ferne, von An- und Abwesenheit berührend darstellt.
    Herzliche Grüße
    Lucius
  • Hubert D. Richter 21. Mai 2013, 7:15

    Wieder ein SW-Portrait, das viele Impulse auslöst... nachdenklich, fast traurig, rätselhaft. Respekt! Das muss man erst mal hinbekommen :).
  • F. Gerndt 21. Mai 2013, 7:05

    Sehr Ausdrucksstark! Interessantes Portrait.
  • Herbert Vorbach 21. Mai 2013, 6:28

    Ab einem bestimmten Alter (so etwa ab 35) ist man für sein Gesicht verantwortlich, sagt man. In diesem Fall kann ich nur gratulieren.
  • sandro 20. Mai 2013, 23:53

    emotion so stark umgesetzt,
    dass ist perfekt, so etwas
    sehe ich gerne ****

    alex(ander)
  • ernesto haddad 20. Mai 2013, 21:50

    Wow, bellisima foto y modelo ! un abrazo Sandra
  • Gerhard Mielenz 20. Mai 2013, 21:36

    das ist ein foto, wo ich nicht sagen will: schön oder toll, dafür empfinde ich zu viel anderen ausdruck in dem gesicht..........
    ich sehe mindestens ernst, ein niedrig gehaltener blick, die lippen geschlossen, kein lächeln, eher harte gesichtszüge, hart konturiert das ganze gesicht, viel schwarz..........
    ich sehe eher müdigkeit, vielleicht auch niedergeschlagenheit, ich kann es schlecht einschätzen, du sprichst sehr wenig mit mir................
    aber diese arbeit nur als schön zu bezeichnen, das ist mir zu oberflächlich.................
    gerhard
  • Dendrobates10 20. Mai 2013, 21:28

    sehr stark gemacht.....hut ab....LG Dirk
  • H. Helmut Möller 20. Mai 2013, 21:26

    Tolles Portrait !

    lg

    helmut
  • Matthew Pine 20. Mai 2013, 21:25

    Gefällst mir so ... mag ich,

    LG
    Matthew
  • Fred Dahms 20. Mai 2013, 21:24

    SCHÖN
    Klasse S/W Arbeit
    Gruß Fred
  • Der Michel aus... 20. Mai 2013, 21:24

    Ein zu schönes Gesicht Ausdrucks stark in Szene gesetzt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner B&W
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 800