Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine Dußling


Free Mitglied, Niederrhein

Me

Gestern habe ich mich selber vor die Kamera begeben. Uli hatte es endlich geschafft. Wir wieviele Jahre hatte es gedauert ;-)
Es war ein wunderbarer Tag und mein Dank geht an Uli Gerritzen !

Kommentare 14

  • sem oldero 19. April 2014, 22:19

    che bella camiciola... luigi italia italia
  • stepmoll 15. Mai 2012, 21:15

    das nennt man wohl klassische Schönheit. Wunderschönes Bild.
  • HansHeitz 15. Mai 2012, 17:27

    ... finde ich auch. Stimmt alles, was bisher geschrieben wurde!
    vg hans
  • dieheide 15. Mai 2012, 11:39

    Eine wunderschöne Aufnahme von dir.
    LG Heide
  • cosylinchen 15. Mai 2012, 10:04

    dieses foto gefällt mir bis jetzt am besten :-)
    wunderbar...dieser verträumte blick.
    sabine, ja, es hat sich absolut gelohnt ;)
    glg helga
  • Heide G. 15. Mai 2012, 8:33

    na prima :-)
    von sich selbst hat man ja oft wenig Fotos.
    (ich hätte es unten knapper geschnitten. Ich finde, der Fotograf hätte gucken müssen, dass dein Kopf vor einem einheitlichen Hintergrund aufgenommen wird. Aber dafür kannste ja nich.) Ist trotzdem ein "brauchbares" Bild geworden.
  • M W Photo 15. Mai 2012, 8:13

    Es hat sich gelohnt Sabine :-)

    Prima.

    lg Martin

  • Gundi N. 15. Mai 2012, 7:20

    Ein tolles Portraitfoto von dir. Der Uli hat's echt drauf!
    LG Gundi
  • Dagmar Clausen 15. Mai 2012, 7:06

    Schöne Frau, schönes Bild GlG Dagmar
  • Thomas R 15. Mai 2012, 6:35

    Uiii, wer ist denn diese schicke Frau? :-)) Tolle Aufnahme, wann sehen wir dich denn in German Next Topmodell?
    LG Thomas
  • Sibille L. 14. Mai 2012, 23:22

    Eine fantastische Aufnahme.
    Ich bin begeistert.
    LG Sibille
  • Rhein-Ruhr-Picture 14. Mai 2012, 23:17

    Ganz toll gemacht wie herausgeschnitten aus dem Rest des Bildes.....klasse Arbeit und hübsches Modell
    LG
    Peter
  • Sabine Dußling 14. Mai 2012, 23:14

    Danke Günter...wie immer liebe ich deine Anmerkungen!!!
    GLG Sabine
  • Günter K. 14. Mai 2012, 23:10

    hach, was für ein schöner tag, auf den man jahre wartete. ihm herbeigesehnt hat. eine schöne frau, hellwach oder in gedanken versunken, ob sie daheim das bügeleisen ausgemacht hat oder ihre lieben wieder mal an die kandare nehmen soll. oder sie genießt einfach den schönen sonnigen tag, während sich in ihren haaren das licht fängt ;-)
    lg günter