Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

discovery


Free Mitglied, Kufstein

Me, myself and the wall behind

Das Ursprungsbild entstand an einer nackten Betonwand durch Selbstauslöser. Der Hintergrund, sowie die Farbgebung wurde nachgearbeitet.

Kommentare 2

  • discovery 29. September 2007, 17:10

    Danke dir Alex ;-)
    Das ich ein interessantes Gesicht habe, höre ich zum ersten mal ^^ .. sonst wird eher der Begriff "markant" verwendet.
    Solange ich kein anderes Motiv zum knipsen finde, wird man hier wohl nur Bilder von mir sehen ;-)

    lg dis ^^
  • | ALEX aka XELA | 29. September 2007, 17:04

    Nicht, dass ich jetzt eine Anmerkung schreibe, damit ich ein "RE" zu Deiner Anmerkung gebe, aber Dein Stil gefällt mir - einzigartig, & Du hast ein interessantes Gesicht - freu mich auf mehr von Dir!
    LG
    Alex