Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
667 15

Sabrina Schön


Free Mitglied, Perg

me, myself and I

...----...

Kommentare 15

  • Sabrina Schön 3. September 2005, 14:12

    Danke Sebastian, ich bin froh dass du so offen bist! ;)
  • Sebastian Unterreitmeier 8. Juli 2005, 12:03

    du bist echt ein hübsches mädchen, aber wenn ich die kommentare hier drunter lese...
    ich will offen sein, denn ihr gebt euch beide mühe beim fotografieren und steckt da sicher viel liebe rein.
    die anmerkungen hier bringen euch aber nicht weiter - ich will niemandem was unterstellen, aber entweder sind hier einige richtig blind oder geblendet von dir ;))

    ich schreib offen und geh auf dieses bild mal stellvertretend ein (trifft auf die ganze serie zu wo du vor der wand stehst) und werds mit einigen beispielen von mir ergänzen.

    posing: du schauspielerst und das sieht man. lass es. sei einfach du - das ist ganz sicher mehr als überzeugend! :) alles was dich ausmacht wird zu sehen sein, die kleinen gesten, die mimik, etc.
    beispiel (mimik, gesten, pose):
    Der Löwe
    Der Löwe
    Sebastian Unterreitmeier


    ort: die wand ist der denkbar schlechteste ort für solche fotos, grad in verbindung mit dem licht. fotos direkt vor ner wand sind kein problem, aber dann sollte das licht aussergewöhnlich oder die wand "besonders" sein.
    beispiel:

    licht: vergesst blitz und baustrahlergedöns bis ihr in der lage seid mit einer guten blitzanlage zu arbeiten. ich hab das blitz/baustrahlergedöns auch alles durch, das taugt alles nichts. zur not kann man sich damit helfen, dann solltet ihr aber einen diffusor einsetzen und das licht weich zu kriegen.
    beispiel: mit schreibtischlampe als strahler
    o.T.
    o.T.
    Sebastian Unterreitmeier

    geht einfach raus und sucht dort nach besonderen plätzen - muss ja nicht im wald sein, cafes haben auch tolles licht:
    heimweh
    heimweh
    Sebastian Unterreitmeier

    zum thema licht kann ich das hier empfehlen, kriegst du vielleicht noch über den buchhandel:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3804350844

    hoffe die kritik trifft euch nicht zu hart, ist wirklich nur als hilfe gemeint.
    viele grüße,
    sebastian
  • Sabrina Schön 18. Juni 2005, 14:40

    @Carsten: Dank dir! ;)
    @Waldfee: Danke maus! Hast ja du gemacht! :-)
    @Ichessegrad: Thx
    lg sabi
  • Ichessgrad Schoko 18. Juni 2005, 10:31

    wow.. das is hammer..

    ++blick++

    genial.
  • Die Waldfee. 17. Juni 2005, 21:10

    die überbelichtung der wand kommt voll gut.
    der blick.
    die Pose.
    klasse*
  • Carsten Maier 16. Juni 2005, 21:25

    was soll ich dazu sagen? außer Wundervoll!!
  • Sabrina Schön 16. Juni 2005, 12:02

    danke michi und othmar
  • Othmar Rabensteiner 16. Juni 2005, 7:20

    bild von dir ok, einen anderen hg hätte ich genommen.
    lg othmar
  • Sabrina Schön 15. Juni 2005, 17:26

    @skorpina, sven, bernhard & verena: dankeeeee
    @iris: ja der ist nicht so gut zum bearbeiten gegangen, und austauschen wollt ich ihn nicht, das sieht dann so unecht aus!
    @henrik: thx
    @andreas: ich danke dir, und werds beim nächsten mal probieren!
    das hab übrigens nicht ich gemacht, sondern meine freundin maliiiiii
    @michael: mach ich, dank dir
    @jay: dankeeeee
    lg sabi
  • Jan Luley 15. Juni 2005, 12:02

    ich finde hier auch den Grauton der Haut nicht so schön. Über einen Kanalmixer bei der EBV geht das viiieel besser...ansonsten: ansprechende Pose und Bildaufteilung.
    LG
    ~*|*~
  • Michael Kulikowski 15. Juni 2005, 9:57

    Sehr, sehr chic!
    Als einzigen Kritikpunkt kann ich mich nur am bereits erwähnten HG aufhängen. Versuche beim nächsten Mal etwas mehr Abstand... dann wird alles gut ;-)

    Gruss,
    Michael
  • Iris-Sophie Bachner 14. Juni 2005, 18:42

    also, der hintergrund ist dreckig, kommt nicht gut, aber ansonsten ist alles top, meiner meinung nach ;-)
  • Verena Schön 14. Juni 2005, 14:50

    Ich mag den Ring!!! *g*
    Und über den Blick kann ich nicht mitreden ~ dazu müßte ich, glaube ich, ein Mann sein.
    Lg Verena
  • Sven Fettes 14. Juni 2005, 12:47

    gefällt mir, schöner Blick.

    Sven
  • Skorpina Red 14. Juni 2005, 12:37

    Hallo Sabrina,
    sehr schön getroffen.
    Die Pose und Kleidung kommt in schwarz-weiß sehr gut rüber.
    Das Model hat hübsche Augen. Toller Blick!
    LG
    Skorpina
    www.skorpina-red.de

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz