Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

me myself and I

Dies ist der Anfang meiner Gehveruche auf dem Gebiet der Portraitfotografie. Lang und steinig wird der Weg. Doch bei dem Potential der FC, bin ich besonders heute ;-) zuversichtlich.

Kommentare 25

  • Marcel Ito 13. April 2004, 20:55

    besonders heute oder heute besonders ? :)
    was deine bilder betrifft: wieder ein volltreffer. was heisst wieder ? ich sehe gerade, dass es 3.000 neue bilder in 24h gibt. vor 1 jahr waren es noch unter 1000. ich schaue momentan unter 0,5 % an. deine sind dabei ...

    liebe gruesse aus lima

    marcel ! :)
  • Mandy Privenau 1. Oktober 2003, 19:19

    Die Farben und das Licht sind super
    aber schau doch mal bissl netter;-)

    GReetz Mandy
  • Jörg-M. Seifert 18. September 2003, 9:01

    @Sylvia: Danke, ich glaube mit der Kerze hast Du Recht.

    LG Jörg
  • Robert Krettek 9. September 2003, 14:34

    Wollte gerade sagen, dass ich es nicht lesen will und aus meine Sicht einfach was dazu sagen will aber habe gerade die Stephans Rohener anmerkung gelesenh und erkannte schnell, dass ich genauso empfunden habe.

    Beste Grüsse
    R.K.
  • White Rose 8. August 2003, 6:53

    … Heike hat Recht … jeder Anfang ist gut, wenn & weil man/frau … s.o. … An- und Beschnitt: immer Thema hier in der fc, mein ich mal so … Portrait: heißt für mich: Wirkung des Wesentlichen eines Wesens, Konzentration auf das Gesicht (meistens) und oft: angeschnitten … Jörg *schmunzel* und: let’s see us the next try, please!! …
    & *with a smile … the peacefull kind to fight … the white*rose
  • Heike A.K. 4. August 2003, 9:59

    ... ein guter anfang... aber jeder anfang ist gut ..weil man in gemacht hat *zwinker..
    nun aber zum bild:-)
    die kerze hättest du weiter nach hinten stellen können oder das foto unten weniger beschneiden, damit du die spiegelung der kerze ganz auf dem foto hast . denn so lenkt es vom eigentlichen motiv ab...
    bin auf die nächsten schritte schon gespannt :-) lg heike
  • Evelyn Munnes 30. Juli 2003, 21:57

    habe da zwar nicht so die Ahnung,aber mir gefallen Deine ersten Gehversuche!!!!
    Schönes Licht und Pose und Ausschnitt!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Katrin Adam 30. Juli 2003, 21:03

    So so, das bist also du. Ziemlich hippe Hose. ;-) Aber Spaß beiseite. Für erste Gehversuche ist das wirklich gut. Die Stimmung mit der Kerze und den warmen Farben gefällt mir auch. Schön auch, der direkte Blick. Weiter so. :-)
    Grüße
    Katrin
  • Ricarda Grothey 30. Juli 2003, 20:19

    Jörg
    an dem guten Aussehn hab ich keineswegs
    gezweifelt 8-)))
    bin gespannt auf weitere Experimente
  • Hans-Peter Möller 30. Juli 2003, 18:29

    Hallo Jörg,
    jetzt ist mir klar, weshalb Du nicht zum Stammtisch gekommen bist. Um ein vernünftiges Portraitfoto zu zaubern, das dauert halt seine Zeit. Ich hab es neulich auch mal probiert, war aber nichts zum Vorzeigen. Dieses hier gefällt mir jedoch recht gut.
    Gruß Hans-Peter
  • Carsten Schulze 30. Juli 2003, 18:03

    Dieser Stil ist zwar nicht meiner, aber das Bild ist Dir sehr gut gelungen. Das Bildformat paßt dazu ausgezeichnet.
    Gruß
    Carsten
  • Christoph Lauber 30. Juli 2003, 16:36

    *ggg*

    :-)
  • Stefan S.... 30. Juli 2003, 12:35

    sehr gut!
    ein klein wenig mehr Platz links wäre gut gewesen, denke ich. So wirkt die Kerze etwas an den Rand gequetscht.
    Grüße, Stefan
  • Jörg-M. Seifert 30. Juli 2003, 12:34

    @Ramin: Seit ich in der FC bin brauche ich auch Therapien :-))
    @Ricarda : Ich versuche gut auszusehen :-)))
    @Sylvia : Augen kommen noch.
    @Quingwei (King Wei) : Er bemüht sich.
    @Trudi & Barbara : Thanx
    @Gerdi: Recht haste aber ich bin nicht so der Lächler ich sehe mich eher so aber ich versuche mal ein "Lachbild" zu machen.
    @Katrin : Thanx and I do it.
    @Anita & Caroline : Ich habe die Sättigung schon auf - 20 runtergenommen. Nächstes mal mach ich es besser - wenn ich kann :-)
    @Sandra: :-)
    @Christoph : Hey ! Mein Gesicht ist so glatt ! :-))))
  • Christoph Lauber 30. Juli 2003, 12:20

    der letzte kommentar trifft es sehr gut, wie ich finde. ein klein wenig mehr zeichnung im gesicht, ansonsten - weit mehr als durchschnitt :-)