Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Me, my shadow and my coffee-pot

*sing* Was heißt denn Kaffee-Pott eigentlich auf englisch?
Die Foto-Location ist gleich bei mir nebenan, ein ganz fantastischer Bäcker mit immer neuen All-Inclusive-Packs!

Lomo Oktomat

Kommentare 6

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 10. November 2004, 22:52

    Feiner Einsatz dieses Kameratyps; schräg und gelungen. Gruß.
  • Adolf Schulz 9. November 2004, 19:36

    "Echt geil Alter"
    Gruß Adolf
  • Silke Haaf 2. November 2004, 16:16

    Oh Mann, bei all Deinen schönen Lomo-Bildern kann ich es garnicht erwarten den Film mit dem Sampler auch vollzukriegen, aber draußen regnet es...;-(

    Und wo ist nun Dein Kaffee-Pott? Seh ich garnicht!
    Bezüglich des englischen Namens muß ich mal William fragen...;-)
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 31. Oktober 2004, 14:14

    Zumindest hab ich noch keinen Bezahlbaren gefunden...
  • Philip K. 31. Oktober 2004, 13:28

    Stimmt, die Linse oben links ist "nicht ganz so scharf"... : )

    Gibt's in Japan keinen anständigen Kaffee?
  • Tobias Nackerlbatzl 31. Oktober 2004, 13:26

    Hmm, wat würd' ich für ne Tasse ordentlichen Kaffee geben...*seufz* ;-) Besonders schön an diesem dollen neuen Oktomaten finde ich die Linse links oben...*kicher*
    Lomomäßig gesehen aber ein geradezu beispielhaftes Bild!

    LG,
    der Nackerlbatzl.