Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Cervus


Free Mitglied, Wien

Kommentare 10

  • Dark Photos 26. Dezember 2005, 16:03

    och schrecklich würde ich es nicht nenn...zumal du weiter mitgliebh bist
    nur kannst dann hlat nur ein bild pro woche laden und net 10 wie andere ;)

    naja stimmt schon für schnappschüsse ...aber mein ja nur wenn dann will man auch schöne schnappschüsse machen ^^
  • Michael Cervus 26. Dezember 2005, 14:44

    leute leute ich bin ja echt begeistert wie schnell man in dieser community antworten bekommt :)

    trotzdem:
    ist alels nur ein test und meine trial mitgliedschaft ist auch bald wieder vorbei! und ich hab momentan nicht das geld dafür zu zahlen...

    somit danke und SORRY für das schreckliche foto!

    P.S: sorry meinte nOkia :P (und nein ich kauf ma jetzt kein andres handy... is ja net gmacht um super zu fotografiern sonder nur um schnelle eindrücke einzufangen.. und dafür recichts! :P )
    dere
  • Dark Photos 25. Dezember 2005, 19:15

    hast uns doch net verwirrt...wollten doch nur kritik los werden
    zudem heisst es NOKIA :P

    und nokia macht müll bilder,hol dir lieber n Motorola oder samsung,die könn wenigstens was ^^
  • Fab O 25. Dezember 2005, 19:06

    Ääähm...ja!

    Immerhin haste auf dem Bild ne leichte Ähnlichkeit mit John Travolta *gg*

    Fab
  • Rudolf Seher 25. Dezember 2005, 14:38

    Servas!
    mach da nix draus-
    manchmal stürzen sich die Geier hier auf einen...;-)
    gib ihnen was besseres dann ist wider Ruhe!
    grüße aus Nö-rudl
  • Michael Cervus 25. Dezember 2005, 13:50

    Leute regt euch nicht gleich auf!

    Ich hab mir ein Profil zum test aufgemacht und ein foto von meinem nikia 6680 raufgeladen zum probieren!!

    Tut mir echt leid wenn ich euch so verwirrt habe ;)

    ich geb euch noch eine andres zum diskutieren dafür :D
  • Helena A. B. 24. Dezember 2005, 23:20

    Eins muss man ihm lassen:Er hat es geschafft, bereits mit meiner, 5 Anmerkungen hier herzuzaubern.Das hab nich mal ich gepackt:-)
    Gratulation.
    Aber sie haben schon recht, Michael.Sieht mir nach nem handy-Bild aus?
    Liebe Grüße,und schönes Fest( denn Weihnachten ist ja das Fest der Versöhnung und der Freude...)
    Olga
  • Dark Photos 24. Dezember 2005, 22:05

    naja scheisse find ichs net
    es ist schlecht
    da gebe ich dir recht Singnor
    aber scheisse ist es nicht
    musst noch viel lernen,so schwer ist das net
    einfach besseren hintergrund
    dann ne gute kamera
    und vllt n bisls mehr schärfe
    so ist das alles noch nichts
    wenn dann richtig...zudem ist die pose doof
    mach mal was...
    hübsch biste da hat singnor recht.also mach was drauss
  • Signor Bartoli 24. Dezember 2005, 21:33

    Wat sol das den!
    Du bist schon so ein geiler Henkst!
    Also Quali ist scheiße, Hintergrund ist kacke und das Model ist auch nicht gerade Fotogen.
    Sowas gehört hier nicht rein, ich glaube du hast den Sinn der fc nicht geraft!
  • Blau Bunt 24. Dezember 2005, 21:30

    ja grandios...bildaufbau, qualität, größe, schärfenverlauf...ich bin absolut begeistert...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz