Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doreen Hasenfuß


Free Mitglied, Hildesheim

me, mau!

Ein Selbstportrait mit Farben- und Kontrastspielerei. Über Kritik würde ich mich sehr sehr freuen. ^__^

Kommentare 8

  • Lisa Vogt 17. Mai 2007, 13:40

    Sich selbst zu fotografieren ist immer ganz interresant. Manchmal kommt was gutes dabei raus, manchmal nicht. Dieses Bild gefällt mir aber sehr gut! LG Lisa
  • Werner N 17. Mai 2007, 9:16

    Mir ists vom Format her etwas zu klein,aber sonst gefällt es mir sehr gut.
    LG Werner
  • schwarzweiss 60 16. Mai 2007, 16:45

    Eine Katze mit schwarzen Haaren, finde ich ganz toll. Foto ist sehr aufregend geworden. Ich hätte nur die Augen grün gemacht und nicht die Kleidung und den Rahmen. Der Fokus der Aufnahme liegt dann, für den Betrachter, nur auf den Augen des Models. Das war die geforderte Kritik.+++
    VG Dieter
  • Klaus Degen 15. Mai 2007, 21:25

    Die "Katzenaugen" sind ein echter hingucker....gute Arbeit!

    lg Klaus
  • Alexander Maus 15. Mai 2007, 7:44

    find ich auch schöne bearbeitung
  • Ingrid Pany 13. Mai 2007, 23:32

    Diese grünen Augen sind ja wohl der Hammer. Du siehst aus wie eine Katze...........supiiiii
    lg. Ingrid
  • Astrid Hallmann 13. Mai 2007, 22:04

    was für eine Katz mit den grünen Augen:-))
    schöne Arbeit
    lg.Astrid
  • Björn Förster 13. Mai 2007, 22:00

    Die Farbe wirkt super darin. Schön Kontrastreich und vor allem der Rahmen hat stil. Das schwarz vermischt sich oben mit dem Bild und unten ist es noch zu erkennen. Schöne Sache.