Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

me-mao


Basic Mitglied, muc

Kommentare 2

  • me-mao 30. September 2005, 10:16

    hm ja :) das wäre eine überlegung wert gewesen. stelle ich mir auch toll vor :)
    habe aber elider wirklich nur diese 2 bilder von dieser situation. und ich hechtete eh schon wie von ner hummel gestochen hinterher, aus angst, sie nicht mehr groß genug drauf zu bekommen. in dieser hektik kam ich auf diese sicherlich (noch bessere) komposition nicht :(

    danke für die anregung, das nächste mal denke ich sicherlich daran.

    lg, mao
  • stockhausen 29. September 2005, 19:49

    Das vorige Foto hat eine etwas stärkere Wirkung auf den Betrachter, weil man in die Gesichter schaut. Hier hätte ich wahrscheinlich gewartet, bis die beiden weiter weg sind und hätte den langen einsamen Weg mit den sich entfernenden Personen als Schwerpunkt fotografiert, oder so ...
    Mit Grüßen, Frank G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz