Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

me-mao


Basic Mitglied, muc

*

:)


+
+
me-mao





juhuuu!!
eins meiner bilder ist in der "abstimmung":
sieben
sieben
me-mao

Kommentare 3

  • savennas 29. September 2005, 21:54

    noch eine. der schnitt ist stark, man ist gleich mittendrin. alltäglich und trotzdem intensiv.
    lg sanne
  • Sister F. 29. September 2005, 21:33

    Ja, warum sind wir denn die einzigen!
    Aber ich bleibe mal hier stehen ;-)

    Ich bin sicher, da kommt noch mehr.
    Es wäre zu wünschen!
    LG
  • stockhausen 29. September 2005, 19:39

    Ich finde, das Foto ist wirklich gut gelungen. Mich wundert 's, daß noch niemand was geschrieben hat. Eine eindrucksvolle Szene, wenn sie auch alltäglich erscheinen mag. Streetfotografie muß nicht zwangsläufig spektakulär sein. Bildaufbau und Kameraposition sind gut gewählt.
    Mit Grüßen, Frank G.