2.691 6

Lena B.


kostenloses Benutzerkonto, an

~~me~~

Photo by

Markus Boeker

[analog]

Kommentare 6

  • florian 4. Mai 2005, 15:07

    mannometer...
  • Helmuth St. 19. April 2005, 22:07

    gerade in dieser helligkeit sehr wirkungsvoll uns diese augen sind der hammer.........echt der überhammer.
    sind die irgendwie bearbeitet oder gibt's die wirklich.
    *seufz* :-))))))))

    Helmuth
  • Peter Alef 16. März 2005, 13:26

    hübsch. Ich hätt's etwas dunkler und mit Farbe gemacht, schon wegen Deiner Augenfarbe. Tja, und wer hat das den Arm reingehalten?;-) LG Pter
  • Pixx-up aka. Victoria M. 16. März 2005, 9:55

    ein wirklich hübsches gesicht!!! kann man nicht ander sagen... das s/w mag ich ja sowieso!!!

    hoffe auf mehr bilder von dir :o)
  • Boris Baldinger 16. März 2005, 9:51

    Das Bild ist wirklich sehr gut!
    Bis auf den Arm, der aus dem Nichts zu kommen scheint... da kannst du als Modell ja nicht viel für ;)
    PS: Sympathisches lächeln ;)
  • Carsten S. 16. März 2005, 9:47

    Vom Aufbau her gefäällt es mir sehr gut. Auch der Blick ist klasse. Ich finde es aber arg hell.
    Gruß
    Carsten