Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Me L


Free Mitglied, Wuppertal

¯–_

ende august unternahm ich sehr spät noch einen ausflug zu einem unserer markantesten landschaftserhebungen - es hat sich gelohnt, soeben noch erwischt!
ich freu mich, demnächst in dieser gegend wieder die kraniche 'gen süden ziehen zu sehen =)

Kommentare 11

  • Christel Kessler 4. April 2009, 14:20

    Tolle Himmelsstimmung. Schön, daß Du die Kraniche sehen kannst. Die fliegen hier nur zweimal im Jahr vorbei. Wenn man dann nicht zuhause ist, kriegt man gar nichts davon mit.
    lg christel
  • Bernd Brügging 9. März 2009, 20:06

    In dieser Aufnahme verweilen Gedanken und Seele.
    Plakativ und farblich sehr ansprechend.
    HG
    Bernd
  • Axel Donning 27. Oktober 2008, 0:03

    Wunderschöne Stimmung; was zum Träumen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern machen.
    LG
    Axel
  • Petra Schiller 24. Juli 2008, 16:08

    Das ist herrlich !!! LG Petra
  • Heinz AdlerAuge 3. November 2007, 13:41

    Hi,
    ein sehr schönes Farbenspiel...
    LG. v. Heinz

  • JoachimHeinz 17. September 2007, 21:28

    Wunderschöne Lichtstimmung. Gefällt mir.
    LG Joachim
  • stefans sichtweise 11. September 2007, 18:08

    sehr , sehr schön Stimmung !!!

    lg, stefan
  • ZornigeCamera 7. September 2007, 1:11

    die schönste zeit des jahres beginnt !!!

    schöne farben

    den titel find ich witzig !!!
  • Dianna 6. September 2007, 23:18

    Really beautiful and peaceful....
    So glad to see you posting again.
    :-) Dianna
  • Stephie S. 6. September 2007, 21:03

    Da warst Du wirklich zum rechten Augenblick
    Sehr schöne Farben, das bringt so eine schöne Stimmung
    Gruß von Stephie
  • Helmut - Winkel 6. September 2007, 19:27

    ...und ich freu mich schon darauf, wenn
    sie wiederkehren :-)))
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    Der Himmel wirkt richtig malerisch!
    LG Helmut