Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina Model


Free Mitglied, Nürnberg

me

shooting mit Norbert Höring

welche Version ist denn nun besser?



Model: ich :-)

Kommentare 21

  • Lichtbildart 17. Oktober 2011, 13:24

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.

    Gruß aus Nürnberg
  • BC Photography 4. September 2006, 17:30

    Klasse Bild und tolles Model.
    Wirkt sehr sanft!
    VG in die Nachbarstadt
    Björn
  • Der Boschdi 22. August 2006, 9:52

    das gefaellt mir


    gruessla
    boschdi
  • Sofja S 14. September 2004, 23:20

    Ein super gelungenes Bild (aber in Farbe)!
    Gruß
    Swetlana
  • Just my pix 1. September 2004, 14:30

    In Farbe gefällt´s mir entschieden besser :-)
  • Wolfgang Z.i.n.k 26. August 2004, 9:58

    Zitat Norbert: "Sehe mir immer gern mal richtige Bilder von Kritikern an... war leider enttäuscht. :-(
    Spricht immer für sich, wenn man sich die Bilder von einem Kritiker anschaut."

    Meine Meinung: Ein Kritiker muss es nicht besser können, es muss nur theoretisch wissen wo die Fehler liegen und diese aufdecken können. Denn sonst wäre ja ein Theater- oder Filmkritiker auch der bessere Schauspieler oder Regisseur, oder ?

    Wobei die Art der Kritk von K.M. klar etwas sehr platt und ohne eigentlichen Inhalt war...

    Gruß,
    Wolf
  • Christian Ehrhardt 20. August 2004, 13:26

    Hi,

    sehr schöne BIlder von Dir ...

    Also ich find die farbige Version besser .... hat mehr vom Sommer :-)

    Bist ein sehr hübsches Modell.

    lg
    Christian aus München
  • Mister Pink 17. August 2004, 22:03

    LIEBLINGSBILD !! :))))
  • Andy Pomplun 17. August 2004, 9:56

    schön weich wieder, Perspektive gut gewählt, macht Deine Beine noch länger ;-)) Weiter so!

    lg Andy
  • Hannes Eichinger 16. August 2004, 21:43

    bravo!
    weiter so!
    lg
    hannes
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 16. August 2004, 21:16

    ich finde die SW-Version schöner
  • Norbert Höring 16. August 2004, 20:35

    @K.M.: Dafür, das du schon 35 Jahre fotografierst, ist dein Auswahl leider recht flau.

    Sehe mir immer gern mal richtige Bilder von Kritikern an... war leider enttäuscht. :-(

    Spricht immer für sich, wenn man sich die Bilder von einem Kritiker anschaut.



  • Herzensblicke Fotografie 16. August 2004, 20:02

    wirkt etwas verkrampft...aber ok
  • K. M. 16. August 2004, 20:00

    nackte frauenbeine, zuviel licht und überstrahlungen,
    sowie eine künstliche pose machen noch kein gutes foto.

    doch da sollte der fotograf eigentlich sehen.

    tut mir leid, ich hätts weggeworfen oder gelöscht.

    k.m.
  • Christian Marx 16. August 2004, 19:50

    ui klasse!!
    das bild fetzt total!!