Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

Me just sitt´n here and having so f#ckin´ much fun...

[...]
___________________________________

Musik zum Bild:Sims - Stand up
http://myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=74424&qual=hi
___________________________________

Canon / Scan vom CMOS / digitally used and abused
___________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 21

  • .ina. 22. Oktober 2004, 10:33

    ah, okay, gehen die auf einen größeren Raum? (o:
  • Der Manuel 21. Oktober 2004, 23:18

    @ Ina: Dolmetscher-Zellen. Also alle Sprachen, die halt übersetzt werden müssen ;-)
    @ Andreas: Das siehst du richtig *g*
    @ Sam: Danke - und: nein, siehe weiter oben...
  • J. Ecco 20. Oktober 2004, 16:36

    echt grossartig. finanzamt oder so? :-D

    sam
  • Knips Omat 20. Oktober 2004, 0:07

    Nee, nicht wegen der Jacke - ich find's ganz allgemein ziemlich dunkel. Ich gehe mal davon aus, du wolltest auch keine freundliche Stimmung erzeugen - aber trotzdem.

    Gruß Andreas
  • .ina. 19. Oktober 2004, 21:44

    was spricht man denn da so? (o:
  • Tatjana V. 19. Oktober 2004, 19:22

    Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Leute, die normalerweise da drin sind, auch häufiger so einen Gesichtsausdruck haben;-)
    Gutes Bild!

    Tatjana
  • Der Manuel 19. Oktober 2004, 19:03

    Liebe Güte... so viele Anmerkungen. Ich bin gerührt ;-)

    Also...
    @ Dieter: Ja ich weiss - ich muss ein wenig abnehmen... dann ist mein markantes Kinn auch wieder da *g*
    @ Stefan: Danke. Die Umgebung ist echt geil. Übrigens dort entstand auch:
    Leg nicht auf, bitte.
    Leg nicht auf, bitte.
    Der Manuel

    @ Katja: Danke. Ich werds versuchen. Aber ich glaube, ich kann nur "einen Gesichtsausdruck" *ggg*
    @ Martin: sic!
    @ Jörn. Ok, ja... ich wars!
    @ Marcus: Danke.
    @ Andreas: Heller wegen der dunklen Jacke? Könnte man, aber dann frisst die Lampe noch mehr aus... Ich habe auf die Zeichnung zugunsten einem "knackigen" Gesamteindruck verzichtet ;-)
    @ Dieter 2: Keine Ahnung *g*
    @ Alexander: In der Uni, Seminargebäude hinten rechts (mittlerweile Baustelle)
    @ Filthy: Dankeschön!
    @ Ina: Da geht es in sogenannte "Sprecherkabinen"...
    @ Matthias: *g*
    @ Kater: Frag ich mich auch schon immer...
    @ Matze: Ach komm... aufwachen!
    @ Daniela, Anna, Sebs, Ärol: Merci!
    @ Thomas: Naja, eigentlich schwarze Jacke und rotes T-Shirt... aber sonst stimmts *g*

    Gruß vom Manuel
  • Stefan Lorenz 19. Oktober 2004, 18:35

    feines selbstportrait in ner trostlosen umgebung
    lg
    stefan
  • Pseudografin® 19. Oktober 2004, 17:47

    ja, sehr sehr genial is das, du solltest dich öfter selbst fotografieren (ich denk grad an dein sp in der schlafzimmertüre, das fand ich auch schon fetzig, wenn auch ganz anders).
  • Jörn Stubbe 19. Oktober 2004, 15:46

    rosenboom, jetzt geben sie es doch endlich zu, es hat doch keinen zweck mehr!!!!!!
    :oD
  • marcus groehlich 19. Oktober 2004, 14:12

    *gg*
    sehr cool das! :)
  • Knips Omat 19. Oktober 2004, 13:35

    Ja, der "f#ckin´ much fun" steht dir ins Gesicht geschrieben, ich seh's ganz deutlich ;-).

    Cooles, sehr stimmungsvolles Foto, guter Bildaufbau, technisch nichts zu meckern. Ein ganz kleines bisschen heller vielleicht?

    Gruß Andreas
  • monochrome 19. Oktober 2004, 12:47

    Langeweile ist kaum besser darstellbar, höchstens wenn's in S/W wäre *g*
    LG Lothar
  • .ina. 19. Oktober 2004, 12:44

    schicke Geheimtüren. (o:
  • Michael Hilti 19. Oktober 2004, 11:46

    das ist wirklich cool =)