658 7

Joel Jerome


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

#me

Nichts besonderes

Kommentare 7

  • Martin Gratz 7. Juli 2015, 9:09

    Sehr geehrter Joel,
    ja an wen soll ich Dich weiter empfehlen?
    Ich wohne im Süddeutschland und Du in Norddeutschland...glaubst Du ernsthaft ich kenne da Jemanden?
    Und wenn Du als Model was erreichen willst musst Du etwas unternehmen.... nicht ich!
    Und wenn es bisher erfolglos war,bedeutet das nur Du musst noch mehr dafür tun.
  • Joel Jerome 6. Juli 2015, 22:23

    Ja aber du kannst mich doch weiter empfelen wenn sie wissen das ich es vlt schaffen könnete model zu werden wenn sie wüssten was ich alles schon für Wege gegangen bin und nichts draus geworden ist echt schade :(
  • Martin Gratz 4. Juli 2015, 14:37

    sorry,aber an Deiner Selbstsicht kann niemand außer Dir selbst etwas ändern.
    schön dass Du Lust hast etwas daraus zu machen......
    grüße
  • Joel Jerome 4. Juli 2015, 11:36

    Ja. Ok aber das Problem ich finde mich nicht so wie andere mich sehen aber ich hbe Lust daraus was zu machen haben sie Interesse an meiner persönlichkeit oder kenne sie vor jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt ?
  • Martin Gratz 4. Juli 2015, 11:34

    ich habe nirgends geschrieben dass Du hässlich bist.
    Ich habe lediglich das Foto kommentiert und wie Du darauf rüber kommst....
    und dies ist ein Fotoforum und ich bin nicht für die Arbeitsvermittlung zuständig.
    grüße
  • Joel Jerome 4. Juli 2015, 11:07

    Danke meinst du ich Krieg ich hier trotzdem Arbeit oder bin ich doch zu hässlich ?
  • Martin Gratz 27. Juni 2015, 11:36

    stimmt ist echt nichts besonders...
    aber selbst mit einem Handy lassen sich bessere Aufnahmen machen.
    So von unten nach oben ist die absolut schlechteste Wahl ein Selfie zu machen...
    was dabei heraus kommt ist dass Du einen riesen Kessel und einen viel zu kleinen Kopf hast.
    sorry,aber das hier ist hart und direkt!
    grüße

Informationen

Sektion
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HTC One
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 0
Brennweite 1.6 mm
ISO 160