Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.221 10

Sabrina


Free Mitglied, Krefeld

me in white

.....

Kommentare 10

  • Jacqueline Esen 17. Juli 2008, 15:37

    OK... Selbstportrait heißt konsequenterweise auch: selbst ausgelöst? Wenn ja, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie das Studio und die Kamera ausgesehen haben ;-)
  • Sabrina 17. Juli 2008, 15:03

    also das war ein selbstportrait für die schule und ich habe das extra so gemacht sollte nicht so clean sein.sondern ein bisschen mit ecken und kanten.
  • Jacqueline Esen 17. Juli 2008, 14:37

    Guter Tipp mit dem Trockenshampoo... Zum Bild ist mir noch aufgefallen, dass es vielleicht günstig wäre, die Ohren innen auch noch irgendwie weiß zu machen. Farbe reinschütten würde ich da aber auf keinen Fall. Ich glaube, da hätte jeder Verständnis, wenn man das mit Photoshop nachträglich noch aufpoliert...
  • Sabrina 17. Juli 2008, 13:50

    sagen wir mal so es hat ziemlich lange gedauert und war auch nicht gerade schmerzfrei ;-)
    aber der "bröselefekt" ist mit der wandfarbe schöner.
    in den haaren habe ich übrigens trockenshampoo
  • Jacqueline Esen 17. Juli 2008, 13:31

    Danke für die Auskunft :-)
    Ich frag jetzt nicht, wie lange du hinterher zum Duschen gebraucht hast.. ;-)
    Hab mal gehört, dass Leute mit Heilerde + Lebensmittelfarbe experimentiert haben. Aber ich glaub das bröselt zu schnell ab.

    LG,
    Jacqueline
  • Sabrina 17. Juli 2008, 13:24

    ich habe ganz normale Abtönfarbe genommen und mich damit eingepinselt
  • Jacqueline Esen 17. Juli 2008, 12:51

    Schön :-)
    Was für Farbe habt ihr genommen?
    LG,
    Jacqueline
  • Der Fehmaraner 1. Juli 2008, 10:06

    sehr schön gemacht.
    lieben gruss
    olli
  • Sascha von den berg 6. Mai 2008, 15:26

    heheee find ich gut

    lustige idee
    gruß sascha
  • Triple D 20. April 2008, 20:34

    obwohl ich farbenfroh veranlagt bin, gefällt mir das Weiss bzw. das, was ich erkenne :) lg in meine Heimat DDD (Zusatz: besonders originell finde ich, dass oben/unten mit den Haaren bzw. Bereich Bauchnabel ein doch dunklerer Rahmen gesetzt wird...)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz