Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabrina


Free Mitglied, Krefeld

me in white color

tja da hab ich mich mal in weisser wandfarbe getränkt, das ist mal wieder eine aufgabe für die berufschule ein selbstporttrait

Kommentare 1

  • Uli H 3. Mai 2008, 19:43

    :-) finde ich besser als das andere weiße :-)

    hier gibt es in meinen augen eben keine störenden hell dunkel effekte die ich ja sonst mag aber bei nem ganz weißen bild eben nicht :-)

    lg und bis dann..uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz