Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jannika13


Free Mitglied

Me girl - 14 years old

Dann haut mal bitte Kritik raus, will ehrliche Meinungen - zu ALLEN meinen Bildern.

Kommentare 5

  • jannika13 24. April 2013, 21:53

    Danke erstmal für die Kritik, ich bemühe mich meine nächsten Bilder anzupassen. Ja ihr habt recht es war ein Schnappschuss und es war zwar nicht ungewollt schief, aber es ist nunmal so.
  • stefu 24. April 2013, 18:28

    Das Schiefe gibt für mich dem Ganzen Authentizität.
    Es ist ein Foto als Selbstschuss.
    Künstlerisch nicht sonderlich wertvoll. Und auch keine besondere Arbeit. Dafür ehrlich und direkt und meiner Ansicht nach auch gut gelungen.
    Das Gegenlicht gibt dem Bild etwas an Stimmung mit und die weit geöffneten Augen wirken hier stark, finde ich.
    Insgesamt hast Du - oder das Model - ein sehr fotogenes Äußeres, wie ich finde, was hier auch gut zur Geltung kommt.
    Das Gesicht ist leicht unscharf, jedoch wirkt es für mich so erst richtig stimmig. Es gab Zeiten, da nutzte man dafür extra Vorsatzfiler, um eine gewisse weiche Unschärfe hineinzubekommen.
    Die Umwandlung in s/w finde ich richtig und konsequent - sie gibt dem Bild das gewisse Etwas, wie ich meine.
    Die außermittige Komposition gefällt mir auch.
    Insgesamt würde ich sagen, dass dies ein starkes Bild ist, welches gerade wegen der kleinen "Mankos" (ob es wirklich Mankos sind, lasse ich mal dahingestellt) sehr echt wirkt.
    Ich finde, so spontan, wie es entstanden sein mag, so sehr wirkt es auch. Ehrlich, erfrischend, zeitgemäß.
  • Brisme 23. April 2013, 21:36

    Siehste, der Manuel sagt das auch; entweder man macht es ganz krass gewollt schief - oder die Linien (Horizontal oder vertikal) müssen gerade sein.
    leider ist dein Gesicht unscharf. Aber du siehst dich ja nicht im Display, also sei das verziehen ;)
    Schwarz/weiß Portraits gefallen mir gut. So hast du wenig 'buntes Zeug' aus dem Hintergrund, das stören könnte.
  • Emanuel Müller 23. April 2013, 21:29

    Mir gefällt es auch.
    Aber du willst ja Kritik, von daher: Kamera schief gehalten (Lehne hinten ist schief) und das Gesicht ganz leicht unscharf.
    Beides ist locker zu verschmerzen, aber du wolltest ja Kritik ;-)
    Viele Grüße
    Emanuel
  • -X-ray head- 23. April 2013, 19:53

    Kritik! OK. Ich würde sagen "Frech"
    Gefällt mir aber.
    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 841
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200