Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 6

Falling Star


Free Mitglied, Koblenz

Me

Mal etwas ganz anderes von mir:
Person
Schwarz/Weiß
Ich selbst

Gemeinschaftsarbeit von und mir, danke Schatz

Kommentare 6

  • Kleemy 17. April 2007, 23:47

    Irgendwie suche ich bei Dir den Colt - ts, ts. Komisch, was ein Bild für Assoziationen wecken kann. Für mich ist das Western pur, Ödnis in der Prämie und ein im Wind quietschendes rostiges Schild einer alten verlassenen Schänke. Hörst Du es auch? ;-)
    Ganz toll, bin schwer begeistert.
    Gruß Olaf
  • Ulf B. aus dem WW 14. April 2007, 13:29

    bei dem Wetter in der FC, das geht eigentlich nur, wenn man wartet, dass die Kartoffeln endlich kochen

    lg Ulf
  • Karin Petersdotter 13. April 2007, 23:19

    Klasse,
    die Kontraste sind echt super,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Karin
  • Heidi Roloff 13. April 2007, 22:02

    Ich find's ganz toll. Der Schatten vom Hut kann doch gar nicht stören. Der gehört doch da hin. Die harten Kontraste sind spitze, ganz mein Geschmack.
    Ich war übrigens nicht im Biergarten, aber erst jetzt hier bei Deinem Foto :-)))
    LG Heidi und habt ein schönes Wocheende !
  • Michi D. aus dem WW 13. April 2007, 21:26

    Finde es auch gut, vor allem die Kontraste. Schade ist ein bisserl der Schatten vom Hut im Gesicht, aber das läßt sich nicht vermeiden denke ich.

    LG Michi
  • Falling Star 13. April 2007, 20:49

    Hmmm, sooo schlecht finde ich das Bild gar nicht.
    Sitzt ihr alle im Biergarten oder was ist los? Haaalloooooooo....