Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.........me...........

- habe den ursprünglichen Bildausschnitt beibehalten

Kommentare 5

  • Annas Art Gallery 3. November 2004, 16:39

    Hier auf besonderen Wunsch das Ausgangsbild in Farbe !!
    LG
  • Annas Art Gallery 3. November 2004, 14:35

    Danke euch allen!
    ....farbig lassen - warum nicht? Werd ich mal in den Fotohomeordner laden!

    Den Rahmen hatte ich gewählt, um wirklich nur Gesicht und nicht etwa Dekolltee ins Blickfeld zu rücken ;o) !

    und ein Nachschlag an Christian:
    mich freut es, daß ich auch ohne plumpe Nacktheit oder einfach nur Brüste im Bild so viele nette Anmerkungen bekomme, denn ich möchte ja Kommentare fotografischer Art bekommen und nicht nur Lüsternde :o) !!

    LG Anna
  • Christian B... 2. November 2004, 11:28

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Bild gefällt, Rahmen weniger! Schön, dass es hier auch Leute gibt, die sich selbst fotografieren können!
    Und Bilder von nicht-nackten Frauen hochladen... fällt sehr positiv auf!

    Christian
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 2. November 2004, 3:48

    Mir gefällt dieses Bild sehr und auch der Rahmen.

    LG ARno
  • Böni von Bödefeldt 2. November 2004, 1:14

    Gefällt mir gut, aber der Rahmen stört ein wenig.
    ;-) Mail ;-)
    LG Böni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz