Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
711 2

Christian Eworm Hesse


Free Mitglied, Oberhausen

Me and Revo

Nikon D70, Sigma 70-300mm APO DG MACRO, 1/250 Sek., f/4.8

Kommentare 2

  • Christian Eworm Hesse 3. Januar 2006, 13:36

    @Sven Baehren: Der geht richtig gut, wobei er mit Elektroantrieb noch mehr Dampf haben würde...

    Das mit der Kamera hatten wir auch immer mal vor. Es gibt kleine Kameras, die direkt auf den normalen Fernsehfrequenzen senden, die kann man dann mit einer TV-Karte auf dem Notebook empfangen. Bisher sind wir da aber noch nicht zu gekommen.

    @Jens Neudorfer: Scheint fast so. ;-)

    Wünsche weiterhin viel Spaß mit Knipsen und Fliegen!
  • Jens Neudorfer 2. Januar 2006, 21:44

    Scheinbar haben wir die gleichen Hobbies: :-)